Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Sorry, meine herren, ich denke, dass heute viele leute zwar anderen euro zu sparen, kaufen sie produkte vertrauen das äußere erscheinungsbild, die scheinbar macht die meisten programmierer, wie zum beispiel fgtech master, dass V51,V53,Hall v54 oder VD300 wie jeder andere programmierer selbstdiagnose usw usw aber das problem ist auf der innenseite, auf der hauptplatine und anschließend komponenten werden können, transistor, kondensatoren, dioden, die qualität der schweißnaht und der montage, die den unterschied machen zwischen einem produkt und daher denke ich, dass es auch ein grund, dass viele leute ein fgtech nennt ihn europäischen mit hochwertigen komponenten und stabil in bdm obd-jtag-boot tricore etc daher, bevor sie kaufen müssen entfernt werden, deshalb vor, ein wenig auf..............Alles, was ich sage, das sage ich nur, wie meine enge persönliche meinung......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    75
    Ich stimme ihre gedanken...in der tat, bevor ich verkauft hatten ein hall v54 das mit dem aluminium-gehäuse, und es war nicht zu tun, gehen sie in die bdm wurde mir dann ersetzt mit einem "vd300" und bis jetzt bedankt sich der himmel hat mir die falsche ein, dann glaube ich, dass diejenigen, mit kunststoff-gehäuse sind die besten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Ich denke auch ich, dass, bis sie einige andere ******* die chinesen, was aus kunststoff scheint es gut.
    Die adapter sehen ein wenig herum OBD Stecker Buchse muss man was für die Truck Renault/Volvo

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Was sie nicht sieht, dann sind die leute die garantie nicht existent kaufen in china, sie haben 7 tage, um das produkt und die rückerstattung zu erhalten.
    Auch wenn es dir kommt ein DOA, fehler bei der ankunft ist die rücksendung zu ihren lasten und kostet wie das hähnchen ihn dann zurück...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    119
    ich kaufte 2 hähne mit aluminium-gehäuse..... natürlich niemand von 2 funktioniert haben...... auf aliex.... für beide wurden erstattet.... und ohne uns zurückschicken nichts..... quendi die rede unterstützung reicht von site-to-site.... aber auch glück! das einzige mal, das habe ich in diesem ort und kaufen auf ebay hier in deutschland....

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Sie gingen nicht auf eigene oder gingen nicht in die BDM?
    Sie waren glücklich, wenn sie nicht zurückschicken musste

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Ich vergaß, viele verkaufen auf ebay in italien, in den anmerkungen finden ist "RÜCKGABE NICHT VORGESEHEN ist"

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    119
    sie war nicht das bdm-in der tat, und sie in seiner box und nie mehr verwendet. sara wie du sagst " rückgabe nicht vorgesehen ist" , was bestätigt, dass sie kaufen hier in deutschland/europa ... oder kaufen in china zu ende und die gleiche sache..... und es dauert nur glück. ..... apropos klone

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Bereits seit aber ein produkt code getestet und funktioniert ist ein schöner vorteil.
    Dann wird offensichtlich, dass kann capirare, wie erfolgreich sie finden 2 auf 2 nicht funktionieren.
    Ist es mir passiert, sehen sie genau, dass sie nicht gingen, ich vermisse in der obd..

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert