Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702

Stellungnahme der karte Anzeigen Alfa 147 Ducati Corse EDC16C39 966.729

Ave leute,
    Ich bin derzeit an einer ecu wie der titel, die er hatte, als er schon eine mod oben (ich weiß nicht, ob von zu hause oder von dem früheren eigentümer, die frage ist jetzt, dieses fahrzeug steht an der 170cv mit seiner mod und derzeit wurden gemacht, um die änderungen auf abfluss-rohr-direkt, löschen, AGR-ich glaube auch genommen FAP (bin mir nicht sicher, da ich noch nicht gesehen, das auto, aber ich nehme an sie).
    Angeblich wurden bereits deaktiviert die DTC über die disabilitazioni, dass ich nicht kontrolliert, ehrlich gesagt, aber ich werde in einem späteren zeitpunkt.
    Setzen sie in den austausch der ORI(150 ps), mod 170 haus und meine mod mit einigen änderungen vom mod des hauses.
    Ich bitte euch mir einen rat geben, da der kunde (mein freund) will bringen over 200 ps und ich hoffe, dass mit dieser mod, und ich habe mindestens näherte sie sich dem ziel.
    Ich erhöhte das turbo-150 punkte, wie auf meiner edc16c39 882 120 ps unter der annahme, dass der anstieg spekulieren, wenn ich falsch gebt mir info, dass ich verbessere, während die inj ich um 4,5% in der skala der regelung vom ori966.729.rar.
    Vielen dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Errata..
    Die ori ist 170cv aber gerolltes das auto war 160cv.
    Die ecm-ich war in der packung befinden sich.. Sorry..
    Freue mich auf eure meinungen, hab die karte geladen ist gut, aber es fehlt völlig einschaltstrom von 2000 bis 3750 ca..
    Ich bin versucht zu setzen, bei voller auslastung der turbine zwischen 2500 und 4000 170punti anstieg der gold-und 50/100 auf 2000/2500
    Was denken sie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Hallo, leider habe ich einen benutzer, der hat noch keinen unteren grenzwert erreicht, dass das herunterladen der files, so kann ich nicht sehen, ihre dass sie auf dem laufenden, aber ich würde gerne diskutieren, diese aggregate da ich noch in der entwicklungsphase und unter anderem bin ich durch den vergleich verschiedener karten jtd in seinen verschiedenen versionen. Halten sie auch fest, daß im moment habe ich keine praktische erfahrung, da, wie gesagt, sind in einer lernphase, und ich könnte dann sagen, viele dinge falsch, aber wie sagt man übung macht den meister.
    Ich denke schwer über 200 Ps nur ansehen sondern, denke ich, ist schon schwierig, sich zu nähern.
    So mit nase 170 punkte mehr auf dem turbo scheint mir sehr viel. Die turbine der ducati corse ist eine honeywell-garrett GTA1749V, nämlich die gleiche wie die der 150 ps 16V 4 euro, die auf 150 ps hat einen limiter 2400, während auf der Ducati arbeitet bereits serie a, 2550 bis 3500 umdrehungen, dann scheint mir, bereits in reichweite zu seinem grenzwert, der zu hause in der karte orignale, und fahren sie dann auf der anderen 170 punkte, wie gesagt, es scheint mir so, dann sind sie wahrscheinlich irre ich mich aber das ist meine meinung.
    Meiner meinung nach, wenn dein freund das erreichen will, jene mächte, sollte präventive maßnahmen auch dann auf verschiedene mechanische teile, wie turbo in erster linie.
    Nicht in der lage, finden sie in der datei geschrieben, sie mich, wenn sie geändert haben die karte injektionszeiten, denn mir scheint sie stoppen zu 80mm3 von original und dann zu injizieren größerer mengen diesel musst calcolarti die zeit, die erforderlich ist, um größere mengen z.b. 85 oder 90 mm3 (kann ich nicht einmal weiß, skizzieren sie die berechnung, dann würde ich gerne verstehen, wie man in solchen fällen tun, denn ich denke nicht, dass eine lineare funktion) ansonsten wird diese karte in einem gewissen sinn funktioniert, limiter und mit nur 80mm3 diesel bezweifle ich, dass sie bei der annäherung auch die 180Cv.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich war versucht zu schreiben, zwei oder drei zeilen, und versuchen, ihnen zu helfen in der besten weise möglich, aber wirklich sehe ich viele fehler nicht zu mir kommen, worte geeignet, mich in der besten weise möglich, ohne zu beleidigen ihre arbeit...

dann rate ich dir, ihnen ansehen, keiner bestimmten post auf dieser ECU und auto forum

Oder
    verlassen sie sich auf service-datei online
    1 haben sie eine arbeit, DOC
    2 Sie haben eine datei gemacht, die mit logik und optimiert für diese auto.. und andere, dass sie auch ankommen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Cinqueturbo wage, sie sind noch anfänger und ich habe gesehen, dass die art und weise hat mooolte dinge, die nicht gehen.
    Sehen die so, dass er bereits geladen ist, oben gibt es eine mehrheit auf niedrigen drehzahlen, als ob das auto es wurde entwickelt, um ziehen mehr, und sprint.
    Ich meine ab karte ori und ich werde die arbeit fertig.
    Switing ich bin auch in deiner situation und ****llo denn hier sind mich von beleidigungen (wie siehe oben) und nehmen sie info, um zu wachsen.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Cinwieturbo ich danke dir für die tipps, aber ich bevorzuge sudarmi die karte auch SR es wird monate dauern, eher, dass mir das essen fertig.
    Ich akzeptiere alle tipps, wer hat bereits diese GT.
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Cinwieturbo ich danke dir für die tipps, aber ich bevorzuge sudarmi die karte auch SR es wird monate dauern, eher, dass mir das essen fertig.
    Ich akzeptiere alle tipps, wer hat bereits diese GT.
    Vielen dank
    Ok, Ok, wie soll ich dir schießen sie die plus karten in dieser datei und mal sehen, was ich an der hand, das arbeiten..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert