Hallo jungs,ich wollte nur eine info
Können sie installieren diese auf einer karte ein eprom mit der gleichen ssw aber mit hw verschiedenen?!?hw sind der "updates"?!?!
Ich gefahr, dass blöcke, die das steuergerät?!?! Danke!
Hallo jungs,ich wollte nur eine info
Können sie installieren diese auf einer karte ein eprom mit der gleichen ssw aber mit hw verschiedenen?!?hw sind der "updates"?!?!
Ich gefahr, dass blöcke, die das steuergerät?!?! Danke!
wenn updates haus mutter gehe ruhig. Dann, wenn sie erklären, noch besser über was wir reden....
Dank overbooster!!!
Ich habe zwei geräte mit sw gleich, aber mit hw verschiedenen 955, 392 955 961 und bekannten "die unterschiede" und 955 998, dass es das letzte update
Wenn die karten wesentlichen gleich sind und ich wollte wissen, ob diese updates kann ich in keiner weise besser oder sind sie nur, um zu helfen....
die 955 und ein punto jtd??'
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Es ist ein punto jtd
aufmerksam nn updates gibt, sondern unterschiedliche dateien mit ihnen!!! die updates haben 3 codes: Hw, SW und Agg-typ 955-392 xxx...
dann solltest du die 3 software, die sie haben, wenn sie sind gleichen auto, motor, kw, ausstattung usw. ist nicht gesagt, dass sie mit einer anderen software nn setzen sie sich in bewegung, aber sie können das risiko, dass etwas nicht funktioniert.
Sie entschuldigen, ich bin verwirrt!hab geduld!!
Also wenn ich 955-961 im steuergerät 955-392 risiko sperren?!?!
Ich weiß nicht, ich habe noch nie getan, diese prüfung aber sie haben die gleiche größe