Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155

Dpf golf 5 regeneration!!!!

Hallo freunde ich habe ein problem mit einem golf 5 1.9 dpf motor code bls,mir die maschine leuchtet die kontrollleuchte motor,partikelfilter und kerzen trainingsanzüge blinken.
    Ich habe die diagnose mit meinem texa in motormanagement und mich von den fehlern der verstopfung partikelfilter,gehe auf einstellungen und gehe zu wählen sie den eintrag filter regeneration mit fahrzeug in bewegung(weil von mir nur so)wähle, und starten sie die prozedur,gibt mir erläuterungen dazu, wie sie das auto, um die regeneration:scheinwerfer,a/c,sitze und lenkrad riscaltati kurz alle lasten möglich.
    Sagt mir, bringen sie das auto in der 4-oder 5-gang mit etwa 200giri,die folgende meldung zeigt mir an, dass sich durch die regeneration, und drücken sie die bestätigung-und ausschalten der leuchte.Ich habe 50 km, aber leuchte ich nicht es ist nie ausgeschaltet und die regeneration nicht stattgefunden hat, weil das auto geblieben ist xd und es geht nicht wie es sollte.
    In den angaben sagt mir, dass, wenn der filter übersteigt der wert der maximalen obstruktion der verfahren erfolgt nicht.
    Frage mich, ob euch noch nie passiert, und wenn, wie ich, haben sie jemals versucht, manuell gereinigt, mit zusatzstoffen, die partikelfilter und die produkt usateperché ich habe gehört, dass in der runde jemand tut.dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    jemand macht es wahr, aber der erste ausbau des fap-und wieder zusammenbauen musst smadonare einiges und auch wenn es gelingt, sie zu reinigen,niemals schaffst du es perfekt,müssen sie nach kurzer zeit die gleichen probleme..
    nach auf diesem motor-code ein verstopfen des filters und die daraus resultierenden, häufigen regenerationen verdünnen so das motoröl zu tun sbiellare..
    drittens willst du einen rat, freund? einmal zog er jun von der car der fap, um sie zu reinigen svuotalo und löschen sie alles von der ecu...so die vag nicht erfüllen, sind die emissionen aus der ori-geschweige denn, wenn man das machen sollte, skrupel zu beseitigen und ein gerät, das schafft nur ein chaos...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die autos ich es nicht verliere ich eine minute zu smadonnare genannt fap...

Wie gesagt, die etwas über das fap erstellen, probleme mit dem motoröl entsprechend betont und macht zu brechen, die turbine, daher wirft öl in ansaug-und sbiellano oder in einigen fällen nagelt der motor mit entsprechender biegung der kolbenstangen gleichen.

Nur zu zerlegen und wieder zusammenbauen will er uns na-tag, wenn du einfach... Darum werde ich entfernen die antriebswelle und mit einer flex-ich öffne eine sportellina unter der fap, dann loch bohren und dann richiudo kontinuierlichen draht. Zeit, eine stunde arbeit, dann umschreiben steuergerät, und innerhalb von ein halben tag riconsegno die maschine funktioniert perfekt.

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Dann mache ich vor zu löschen!!!!jungs, die ihr benutzt, um zu umschreiben, dass das motorsteuergerät in diesem fall?Ich habe noch nicht gekauft, ein werkzeug, um diese dinge pero'ich würde nicht so viel geld, warum der anfänger über diese dinge.Fragen ein paar info-tour mir wurde geraten, fvdi abrites, weil ich möchte kaufen ein werkzeug, können sie fast alles über obd da ich nicht so viel dimistichezza mit schweißnähten, eprom und vieles mehr!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die abrites und nur für diagnose und, wenn sie es offiziell und mit allen protokollen, die kostet sie einen knall typ 10.000 euro nach oben oder unten von dort...
    für lesen, schreiben, brauchst du ein interface-typ die hall v54 der brüder galetto oder ein mpps v16 oder ein x17 magicmotorsport etc,etc....suchen im forum oder eröffne ein tread sehen, die wissen, wie sie beraten, am besten....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ich bin gegen diese geräte,die nichts anderes tun, erhöhen die pm,insbesondere pm1 schädlich für UNSERE GESUNDHEIT!!!!!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die abrites und nur für diagnose und, wenn sie es offiziell und mit allen protokollen, die kostet sie einen knall typ 10.000 euro nach oben oder unten von dort...
    für lesen, schreiben, brauchst du ein interface-typ die hall v54 der brüder galetto oder ein mpps v16 oder ein x17 magicmotorsport etc,etc....suchen im forum oder eröffne ein tread sehen, die wissen, wie sie beraten, am besten....
    Mit welchen dieser geräte können wir gehen und ändern sie die einstellungen direkt von obd?
    Ich möchte kaufen ein werkzeug, das in der lage ist, auch die ansprache km!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    hallo ciccio 84, ich kann dir zwei empfehlungen geben, wenn du werkzeuge, um zu beginnen, etwas zu ernst, dann wenden sie sich an dem forum und fragen zu daniel-ein kessv2, matratzenschoner, sehr in der flotte und ist eines der besten tools afidabili im umlauf, mit ein wenig vertrautheit machst du sicher auch viele der tricore.
    die anderen alternativen sind 2, mpps oder galletto aber nicht immer korrigieren chks schreiben und vanna zu kohl, das mpps auf dem steuergerät geht stark, so habe ich eine letzte woche auf und liest in 7 minuten und schreibt die 70-sekunden-ohne-blockierungen, aber ich benutze es nur, um seine vielseitigkeit in der edc15 und edc16 vag anderen bis jetzt noch nicht ausprobiert.
    was ist mit dem dpf, ich sage dir, zerlegt comeback mindestens 4 oder 5 stunden, wenn sie nicht fachmann sind, dir den weg ruhig, um nicht zu sagen 6. Dann sollten sie fühlen sich vom kunden weg nehmen will, weil sie mit den ausschlüssen gut gemacht denken sie nicht sie mehr, und mit einer karte, die der ausbau gut gemacht, es braucht 30 ps gemütlich und zwischen 700-750 km mit einer tankfüllung kommen auch 1100 1200 mit einem fuß zart.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert