Hallo freunde ich habe ein problem mit einem golf 5 1.9 dpf motor code bls,mir die maschine leuchtet die kontrollleuchte motor,partikelfilter und kerzen trainingsanzüge blinken.
Ich habe die diagnose mit meinem texa in motormanagement und mich von den fehlern der verstopfung partikelfilter,gehe auf einstellungen und gehe zu wählen sie den eintrag filter regeneration mit fahrzeug in bewegung(weil von mir nur so)wähle, und starten sie die prozedur,gibt mir erläuterungen dazu, wie sie das auto, um die regeneration:scheinwerfer,a/c,sitze und lenkrad riscaltati kurz alle lasten möglich.
Sagt mir, bringen sie das auto in der 4-oder 5-gang mit etwa 200giri,die folgende meldung zeigt mir an, dass sich durch die regeneration, und drücken sie die bestätigung-und ausschalten der leuchte.Ich habe 50 km, aber leuchte ich nicht es ist nie ausgeschaltet und die regeneration nicht stattgefunden hat, weil das auto geblieben ist xd und es geht nicht wie es sollte.
In den angaben sagt mir, dass, wenn der filter übersteigt der wert der maximalen obstruktion der verfahren erfolgt nicht.
Frage mich, ob euch noch nie passiert, und wenn, wie ich, haben sie jemals versucht, manuell gereinigt, mit zusatzstoffen, die partikelfilter und die produkt usateperché ich habe gehört, dass in der runde jemand tut.dank