Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102

alfa 156 1.9 jtd 115 edc15c7

Hallo an alle, ich möchte eine stellungnahme auf dieser karte bitte und tuuutti die tipps sind willkommen (und wenn sie wollen lachen tut gut, zu versuchen, ist ein weg, um zu lernen )
    Ich danke euch schon jetzt.

Platz ori und mod.
    alfa 156 1.9 jtd 115 edc15c7.rar
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    hallo Pasticciona!und frohe feiertage!
    die karte ist nicht gerade ein plus von 4%,hast du geändert, nur der turbo und die druck-rail-abgesehen von den anderen karten wie die zeiten, injektionen,vorauszahlungen,die karten pedal anzeigen smoke und die verschiedenen begrenzer.agr-off ok!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    die karte ist nicht gerade ein plus von 4%,hast du geändert, nur der turbo und die druck-rail-abgesehen von den anderen karten wie die zeiten, injektionen,vorauszahlungen,die karten pedal anzeigen smoke und die verschiedenen begrenzer.agr-off ok!
    dank Frenk....dachte mir, es wäre zum lachen,...ist, dass gerade in den anfängen....würdest du mir paar tipps, wie sie die karten von dir genannten? beachten sie, dass die nutzung titanium 1.61. in bezug auf turbo und druck rail gut gehen?

vielen dank
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    sorry, frenk, sondern betreffen die änderungen mit ECM in begrenzer mir nahm sie die änderungen... werden sie vor ort-bildschirm ECM beim vergleich ori und mod
    alpha-mod mit titanium.jpg

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    lachen!?!ich sah, dass FEHLER, die ich!!
    sie weiß es!aber du hast nur geändert, und einige dinge, die du ausgelassen anderen wichtigen.zum beispiel, was ecm ihnen als injektion parzializato map1-2 boostxrpm sind die injektionszeiten,also die karten, die sie bestimmen den umfang der diesel bei änderung der druck-rail.die injektion parzializzato,immer anruf von ecm ist die karte rauch,wo man muss berücksichtigen bericht afr.was ecm ruft zusammen in der beschleunigung ist die karte pedal.die erhöhung nur der turbo und der druck rail führt nicht giovamenti.dann der druck im rail geändert werden muss, damit mehr "die schrittweise".

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    Ich erinnere mich nicht, die 15 jetzt sieht man sie selten, sollte ich wieder einen blick auf damos für die fuel limit sie vor ort hilfe

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    Ich erinnere mich nicht, die 15 jetzt sieht man sie selten, sollte ich wieder einen blick auf damos für die fuel limit sie vor ort hilfe
    Dank faberecu, aber ich bin noch nicht herunterladen..es gibt noch keine kam an die 80 msg.....ich kann nicht warten, es gibt eine menge post, auf denen gibt es interessante dinge zu sehen herunterladen..mir ich halte sie in den favoriten so gerade ankunft herunter zu laden, mache ich mich auf eine reise info....dann sind eine lernende leicht, aber es ist schwer, sich zu erklären, alles über das forum...ein passetto auf einmal, aber wir komme ich gleich zu meinem ziel.....nochmals vielen dank für die hilfe...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    lachen!?!ich sah, dass FEHLER, die ich!!
    sie weiß es!aber du hast nur geändert, und einige dinge, die du ausgelassen anderen wichtigen.zum beispiel, was ecm ihnen als injektion parzializato map1-2 boostxrpm sind die injektionszeiten,also die karten, die sie bestimmen den umfang der diesel bei änderung der druck-rail.die injektion parzializzato,immer anruf von ecm ist die karte rauch,wo man muss berücksichtigen bericht afr.was ecm ruft zusammen in der beschleunigung ist die karte pedal.die erhöhung nur der turbo und der druck rail führt nicht giovamenti.dann der druck im rail geändert werden muss, damit mehr "die schrittweise".
    Ok, frenk, umgesetzt....gerade will ich die änderungen, die du mir angegeben stelle wieder die mod-datei so, wenn sie lust haben, die schauen....vielen dank für alles..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    hat weit bist du? erinnert an die karten pedal in edc15 sind auf anfrage injektion menge diesel verkürzung iq...
    erinnert die edc15c der iq ist in millimeter cubes also mm3 für die edc15p ist in mg oder mg nach, wirst du verstehen, warum..
    in der regel bin ich aber nicht nur ich, die ich aus den 1250-1500 runden hängt von car-a-car und immer aus dem 50% - pedal, damit sie nicht tatsächlich ein pedal "nervensystem", dass jede noch so kleine druck dir tu, buchen sie ihr auto nicht unter dem sitz...
    die karte einschränkung rauch oder injektion parzializzato wie nennt ecm musst calcolartele taschenrechner zur hand, das erste, was sie sehen, in einer achse die menge der luft in mg von hier aus in eine karte hast, die mm3 diesel müssen, erhalten sie ein afr, aber sie können nicht dies tun, falls sie in einer achse hast, eine größe, gewicht und in der anderen haben sie eine misurain volumen, also müssen sie konvertieren der z-achse von mm3 in mg wie funktioniert es? einfaches konvertieren, um 0,85 da ist der faktor für die umrechnung von volumen in gewicht des diesel ist zu sagen, dass es nicht immer 0,85 da diese variieren von art diesel und von seiner temperatur von 0,81 bis 0,85 aber für comoditià immer verwenden sie diesen wert, auch, weil dann der fehler eventuell daraus resultierende und sperrholz von anderen faktoren ab. ..beispiel anzeigen rauch edc15c hast 7700 entsprechen 77mm3 du tust 77x0,85=65,45 mg diesel...ok? nimm jetzt zum beispiel in der achse der wert 1050 entspricht 1050 mg luft angesaugt, um zu wissen, das dein afr ist die berechnung dieses 1050/65,45= 16,04 von afr...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    hat weit bist du? erinnert an die karten pedal in edc15 sind auf anfrage injektion menge diesel verkürzung iq...
    erinnert die edc15c der iq ist in millimeter cubes also mm3 für die edc15p ist in mg oder mg nach, wirst du verstehen, warum..
    in der regel bin ich aber nicht nur ich, die ich aus den 1250-1500 runden hängt von car-a-car und immer aus dem 50% - pedal, damit sie nicht tatsächlich ein pedal "nervensystem", dass jede noch so kleine druck dir tu, buchen sie ihr auto nicht unter dem sitz...
    die karte einschränkung rauch oder injektion parzializzato wie nennt ecm musst calcolartele taschenrechner zur hand, das erste, was sie sehen, in einer achse die menge der luft in mg von hier aus in eine karte hast, die mm3 diesel müssen, erhalten sie ein afr, aber sie können nicht dies tun, falls sie in einer achse hast, eine größe, gewicht und in der anderen haben sie eine misurain volumen, also müssen sie konvertieren der z-achse von mm3 in mg wie funktioniert es? einfaches konvertieren, um 0,85 da ist der faktor für die umrechnung von volumen in gewicht des diesel ist zu sagen, dass es nicht immer 0,85 da diese variieren von art diesel und von seiner temperatur von 0,81 bis 0,85 aber für comoditià immer verwenden sie diesen wert, auch, weil dann der fehler eventuell daraus resultierende und sperrholz von anderen faktoren ab. ..beispiel anzeigen rauch edc15c hast 7700 entsprechen 77mm3 du tust 77x0,85=65,45 mg diesel...ok? nimm jetzt zum beispiel in der achse der wert 1050 entspricht 1050 mg luft angesaugt, um zu wissen, das dein afr ist die berechnung dieses 1050/65,45= 16,04 von afr...
    Woooooowwwwwww...... ist gold gegossen für mich, sbav sbav ..... sobald ich wieder einen moment zeit, ich tauche in studium und prüfungen in den verschiedenen modifikationen.....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert