schau, du solltest keine probleme haben....wenn du zum beispiel mal, findest du die tabelle dtc, nach der analyse mit winols der damos von 1,9 ihn einfach finden kann...***** und immer kann ich nicht downloaden, weiß also nicht, welche datei du( und ich leider sagen, bin ich nicht einverstanden mit dieser politik-und ich kann es nicht und zeigt dir die gegend....kann ich sie bitten, mir den sw-und hw-ansonsten welchen sinn hätte es, zu beschränken, wenn ein benutzer auf andere weise bekomme ich das, was hier im forum ist mir verboten?
jedenfalls glaube ich, dass die angabe kann hilfreich sein....
Dank Sisco heute abend bereite ich die datei dann organisiere ich mich mit meinem cousin, um diese zu schreiben.ich lasse sie wissen,
Bist du sicher, dass körperlich das ventil schließt gut? es ist wahr, dass die karte, die sie geschlossen, aber wenn es von schmutz probleme, die ihnen nicht erlauben, sich zu schließen, ganz vergehen, aber der abgase....sie sollten reinigen sie sie gut mit einem produkt (wenn sie leicht zugänglich) und physisch zu überprüfen, die nicht durch rauch.
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!
Ich bin mir sicher, da ist gereinigt worden, vor ein paar monaten,war nicht in der programm löschen, aber da musste ich legte die hand an die ecu habe ich defappato und geschlossen agr