Ursprünglich Geschrieben von
munro
injektion anzeigen base= zeit injektion injektoren in millisekunden
auf einer achse hast du die runden auf einem anderen winkel schmetterling..
auf dieser karte kannst du erhöhungen in kleinen raten auf einmal
beobachten sie genau ihre afr
voraus anzeigen base= voraus wichtigste in grad vorsprung auf ot
in einer achse u / min und in der anderen ecke schmetterling
diese karte aumentala vorsichtig ist aufmerksam, dass nicht detoni
voraus korrektur f (ECT)und f(Oil-T) =korrektur voraus, grad in funktion
der drehzahl des motors und vor allem der kühlmitteltemperatur und temperatur
öl mehr, die anderen sind der limiter im voraus in der praxis wird diese karte
die andere funktion der temperatur motoröl
druck volumetrische ma1-und map2 ich glaube, sie sind für den volumetrischen wirkungsgrad, d.h. die ecu die usa
um zu bestimmen, die "last, motor" via map-sensor, wenn die erhöhungen ich glaube, dass diano mehr
benza, sollten sie versuchen, loggando die car in den achsen hast rpm und anteil öffnung schmetterling
auch wenn der ausgang dieser karte titan dir in millibar ich glaube, dass es statt in
anteil volumetrischen wirkungsgrad des motors..
schmetterling-mail - =gleich ansehen kontrolle schmetterling via gaspedal ausgang
diese karte ist der winkel öffnen schmetterling in den achsen hast rpm und anteil der ecke pedal
gaspedal.
mit all diesen karten glaube ich, dass sie nicht brauchen, um zu gehen, besser mini
der trick ist es, alles beim einstellen von gut schmetterling-mail-nachricht, die, wie sie sehen können
bestimmte rpm vorhänge zu schließen..nicht gehen, aber mehr als einen bestimmten prozentsatz
öffnungszeiten zur vermeidung von schäden an der schmetterling...du musst sehen, log auch hier...
wenn du willst, kannst du auch vergleichen eine datei, die der mini cooper S zu verstehen, die logik der steigerung
vorschüsse und benza und schmetterling...
und in der tat, wenn sie gegenüber einer datei cooper S mit einem john cooper works merkt man, dass alle karten
der titan die einzigen, die ändern sich eben die karte schmetterling und gurtkraftbegrenzer vorschüsse
alle anderen karten sind identisch, zumindest die treiber...