Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 39 von 39

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    Anzeigen vorauszahlungen gefunden und sollte die all-adresse 08999E.
    Das einzige, was mir merkwürdig ist, dass die steuerung zeiten und voraus von den berechnungen zeigt mir, dass l ger endet auf 30 grad vor OT.
    jetzt oder mache ich etwas falsch oder ich diese car, drehen ein gutes stück voraus.
    tja, jetzt haben wir auch die damos dank backgroop

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    ich bin im siebten himmel
    jetzt muss man nur prüfen, ob das, was ich getan habe, aber bis jetzt ist es richtig!
    abgesehen, dass ich haben zu lernen, zu benutzen winols mit damos
    errecinque mir sage, es wird eine weile, bevor sie zu verstehen, wenn du die zeit hast, könntest du schauen mal ob das richtig ist, was ich gesagt habe, auch die tatsache, grad mitten!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    ich bin im siebten himmel
    jetzt muss man nur prüfen, ob das, was ich getan habe, aber bis jetzt ist es richtig!
    abgesehen, dass ich haben zu lernen, zu benutzen winols mit damos
    errecinque mir sage, es wird eine weile, bevor sie zu verstehen, wenn du die zeit hast, könntest du schauen mal ob das richtig ist, was ich gesagt habe, auch die tatsache, grad mitten!
    Ich beende, mich zu schlagen mit einem espace und ein range rover und ich ributto auf marelli ....bringt sie einen moment geduld

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    ah gut du spaß haben also
    sie sie ruhig! in der zwischenzeit versuche ich, finden sie eine tabelle der reichweite der injektoren so vielleicht schuss aus etwas mehr!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hallo Project, ich habe auch studiert, ein wenig diese ecu auch wenn in letzter zeit hatte ich nicht viel zeit... ich habe ein schneller blick zur ori dieser Y und wollte dich darauf hinweisen, welche sind die karten, die gut oder schlecht identifiziere...

0805FC - IQ limit
    0806FC - IQ limit
    083228 - IQ limit
    084B48 - Torque limit
    084B98 - IQ limit
    08999E - Rail-Prex
    08ABFA - Duration
    08D850 - Lambda
    08E664 - Torque limit
    08E684 - Torque limit
    08E6D4 - Lambda
    08E914 - Lambda
    08EB12 - Lambda?
    08F218 - Rail-Prex
    08F4D8 - Rail-Prex
    09040E - Treiber Wish
    09053E - Treiber Wish
    090672 - Torque limit
    091068 - Torque limit
    09109A - Torque limit
    0910E0 - Torque limit
    091130 - Torque limit
    0912B8 - Torque limit
    091B3A - Turbo-limit
    091CFE - Turbo-limit
    0920D3 - einwand von ventilen
    092213 - einwand von ventilen
    092976 - Turbo-limit
    092C24 - einwand von ventilen
    092D64 - einwand von ventilen

Kann es sein, dass in der eile hat, übersprungen oder verwechselt jemand, dann riguardatele mit vorsicht...

Aber zumindest, dass du nicht zu gesicht änderungen "invasive", die sie nicht brauchen, gehen zu bearbeiten, sehr... sind motoren robuster, aber mit zubehör konzipiert schlecht... denkt, dass sie fühlen sich sehr schon allein die schließung der AGR...

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Hallo alxcrs, vielen dank, sobald ich kann, gebe ich blick auch bei den damos ich kann nur studiarmelo ein wenig, aber gerade, so sah ich, dass sie sagen, dass die karte 8999E eine karte prex-rail-mir schien es eine karte SOI, können sie prüfen, mit freundlicher?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hallo project, es tut mir leid, aber in letzter zeit habe ich nicht viel zeit... (jetzt bin ich in der mittagspause)...
    Aber tatsächlich "sollte" sein, eine SOI (und nicht press. rail) aber was ich nicht überzeugt ist, dass in einer achse lese ich 20478 werden könnten 60mm3, in der anderen lese ich 3333 werden könnten RPM, aber in der Z-achse (in der karte) lese ich werte reichen von 2688 640... also diesen motor arbeiten würde, mit vorschüsse von 42 bis 10 grad... scheinen mir viele...
    Wir hoffen, in der stellungnahme von irgendeinem guru dieser ecu!!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Keine sorge, ich verstehe dich, denn das ist, was ich geschrieben habe ein paar beiträge vor, indem sie zwei berechnungen(die, die ich kenne, und ich bin nicht einmal sicher, dass sie gerecht) ist mir sehr früh, jetzt habe ich ein damos dieser steuergeräte, sobald ich zeit werde ich versuchen, sie zu erforschen und sehen, was sie daraus schießen aus!

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    also jungs ich habe etwas gefunden, lege ich das bild geöffneten karten sind die karten, lambda, sollten wir den begrenzer rauch, eg-bit-umwandlung dieser karten der anderen sichtfenster mehr wenig, wo eg das stöchiometrische verhältnis, jetzt, da diese karten arbeiten mit dem faktor lambda moltiplicandolo für das stöchiometrische verhältnis festgelegt bit hat die afr eg eine karte und ein limiter oberen und einen unteren.
    es könnte möglich sein, wie, was?
    im rechner eg ein beweis, dass ich auf die karte gemacht begrenzer und verlässt 18 als es scheint mir plausibel.
    nun möchte ich herausfinden, und ich kann nur leuchtturm testen, wenn ohne star zu erklimmen sie die karten mit dem faktor lambda wenn sie nur korrigieren bit des stöchiometrischen haben in schritten von IQ und dann entsprechend wären auch erhöhte seine begrenzer!
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert