Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 51
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    cos? ? falsch, meiner meinung nach, ? richtig, wie du es geschrieben in der früheren post.
    unter anderem habe ich gestern führte die gleiche mod zum verschließen der agr auf eine golf 6 140 ps mit edc17
    für das ok, aber ich erinnere mich nicht, wenn ich so auf einer maschine, insbesondere ist oder wenn sie als führer, und ich mache verwirrung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    aber jungs, wenn sie, wie im screen-hilfe und wählen sie dann das kontrollkästchen +/- sehen sie einen unterschied von 100 punkten fast die ganze karte, denn wenn die kontrolle muss auf 0?
    ich habe wie in der anleitung dann entweder für eine maschine, insbesondere ist oder für diese beobachtung habe ich wie bereits etwas weiter oben, aber an diesem punkt beginnt ein moment dubbitare ich weiß nicht, ob es unterschied sollte man versuchen in der diagnose beiden methoden.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Also, ich habe getestet, wie in der anleitung auf einer Leon 2.0 TDI 140 EDC16, und diagnose das AGR blieb fest im 96.4%. Ich erinnere mich, dass du Msport du zu mir gesagt hast, dass du gerade hatte die gelegenheit, die arbeit zu tun, auf einen Golf V 2.0 TDI und diagnose das AGR-sie blieb fest bei 97%. Dann weiß ich nicht, ob man verwendet ihrer methode oder in der hilfe.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Also, ich habe getestet, wie in der anleitung auf einer Leon 2.0 TDI 140 EDC16, und diagnose das AGR blieb fest im 96.4%. Ich erinnere mich, dass du Msport du zu mir gesagt hast, dass du gerade hatte die gelegenheit, die arbeit zu tun, auf einen Golf V 2.0 TDI und diagnose das AGR-sie blieb fest bei 97%. Dann weiß ich nicht, ob man verwendet ihrer methode oder in der hilfe.
    perfekt, nicht das noch weiß ich auch nicht wie ich verfahren verwendet werden, aber wenn sie jetzt versuchen sie einen moment mit dem system von mir erwähnte, dass gegensatz findest du in der diagnose?
    sie können überprüfen?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    perfekt, nicht das noch weiß ich auch nicht wie ich verfahren verwendet werden, aber wenn sie jetzt versuchen sie einen moment mit dem system von mir erwähnte, dass gegensatz findest du in der diagnose?
    sie können überprüfen?
    Leider habe ich keine möglichkeit, zu überprüfen,....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

golf plus agr

hallo jungs, ich habe alles ihrem interesse habe, habe ich die spezifikationen gemäß unserem gemeinsamen freund msport und ich hoffe, ich habe wir die arbeit im mado richtig, ich lege eine datei (hoffentlich gut)
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-10-2012 um 09:56

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Wir haben uns nicht. Wählen sie den adressbereich, der dir gesagt hat, msport und bringen die wert auf ein minimum, indem sie m (in kleinbuchstaben). Vielleicht irre ich mich, aber du hast die taste M gedrückt (groß -).

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

golf plus agr

nun ich habe es genau so, wie beschrieben wird von unserem freund msport, mal sehen, wie und hin -
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-10-2012 um 09:57

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    jungs, wie wäre es mit der letzten vorne und beseitigt so morgen die last

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    also jungs wir nicht durcheinander,das erste beispiel, wie schon gesagt, war wohl der erste, der kontrolle und der zweite war fast perfekt, aber es war nicht ok,in diesem beispiel haben stattdessen habe ich gesehen, dass die erste kontrolle und' ok, und das zweite du wieder ori, aber es blieb eine kleine mod auf und dann wieder ori das zweite steuerelement dann markieren sie das feld rechts neben 8bit-wo gibt' geschrieben +/- an dieser stelle alle karten bewegen sich meta-bildschirm und die kontrolle wird sichtbar, wie der erste, und wählen sie aus 0D5346 zu 0D535E genau an diese adressen an dieser stelle erneut das feld vorher ausgewählte +/- und alle karten rispostano unten, wie im anfang,jetzt kannst du wählen, m-und kleinbuchstaben kontrolle und' perfekt gelöscht, denn wenn riselezioni das feld +/- siehe die steuerung perfekt gelöscht, wie der erste,ich hoffe, dass ich in der lage zu erklären, wenn test und plätze oder falls sie weitere fragen haben fragen sie auch,gute arbeit.
    Ich denke jedoch, du hast dich geirrt zu geben-adressen. Wählen +/- karten, die sie bringen in der mitte, und wenn wir wollen, löschen sie das zweite steuerelement als erstes führen zu null 0D5344 zu 0D5360. Oder etwa doch?

agr off +-.jpg

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert