Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 51

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    also jungs wir nicht durcheinander,das erste beispiel, wie schon gesagt, war wohl der erste, der kontrolle und der zweite war fast perfekt, aber es war nicht ok,in diesem beispiel haben stattdessen habe ich gesehen, dass die erste kontrolle und' ok, und das zweite du wieder ori, aber es blieb eine kleine mod auf und dann wieder ori das zweite steuerelement dann markieren sie das feld rechts neben 8bit-wo gibt' geschrieben +/- an dieser stelle alle karten bewegen sich meta-bildschirm und die kontrolle wird sichtbar, wie der erste, und wählen sie aus 0D5346 zu 0D535E genau an diese adressen an dieser stelle erneut das feld vorher ausgewählte +/- und alle karten rispostano unten, wie im anfang,jetzt kannst du wählen, m-und kleinbuchstaben kontrolle und' perfekt gelöscht, denn wenn riselezioni das feld +/- siehe die steuerung perfekt gelöscht, wie der erste,ich hoffe, dass ich in der lage zu erklären, wenn test und plätze oder falls sie weitere fragen haben fragen sie auch,gute arbeit.
    Ich denke jedoch, du hast dich geirrt zu geben-adressen. Wählen +/- karten, die sie bringen in der mitte, und wenn wir wollen, löschen sie das zweite steuerelement als erstes führen zu null 0D5344 zu 0D5360. Oder etwa doch?

agr off +-.jpg

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich denke jedoch, du hast dich geirrt zu geben-adressen. Wählen +/- karten, die sie bringen in der mitte, und wenn wir wollen, löschen sie das zweite steuerelement als erstes führen zu null 0D5344 zu 0D5360. Oder etwa doch?

agr off +-.jpg

ich bestätige, was zuvor geschrieben, um mir die adressen zu wählen sind 0D5346 zu 0D535E, weil, wie sie ausgewählt haben, du es gibt einige karten, wo die kontrollen sind etwas anders, und sie würden kaputt,wählen sie immer von oben nie vom unteren punkt,jungs ohne überheblichkeit ich diese steuerelemente ich sie mit geschlossenen augen und denke so, wenn dann jemand hat verschiedene möglichkeiten, und das recht der agb?he machen, wie sie es für richtig hält.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich bestätige, was zuvor geschrieben, um mir die adressen zu wählen sind 0D5346 zu 0D535E, weil, wie sie ausgewählt haben, du es gibt einige karten, wo die kontrollen sind etwas anders, und sie würden kaputt,wählen sie immer von oben nie vom unteren punkt,jungs ohne überheblichkeit ich diese steuerelemente ich sie mit geschlossenen augen und denke so, wenn dann jemand hat verschiedene möglichkeiten, und das recht der agb?he machen, wie sie es für richtig hält.
    Du hast recht, ich bin verwirrt.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    dank msport, endlich habe ich geschafft, dann war nicht sehr schwer war, spüre ich ein kabel vcds 10.6 nicht, und du weißt das verfahren, um zu sehen, ob das AGR geschlossen. Dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    dank msport, endlich habe ich geschafft, dann war nicht sehr schwer war, spüre ich ein kabel vcds 10.6 nicht, und du weißt das verfahren, um zu sehen, ob das AGR geschlossen. Dank
    wir sind hier,nein tut mir leid, das kann ich dir nicht helfen,öffnen sie einen beitrag in dem abschnitt passt sicherlich jemand praktisch mit diesem kabel zu finden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    aber genau das richtige, um zu wissen, die erste kontrolle, wie das ändern ????? Nein, weil ich habe es geändert in der hand, was? ich wählte die beiden adressen und dann weniger bis nicht und fiel auf -100,0-oder ce-methode mehr einfach, das zu tun, wie die zweite kontrolle, d.h. durch drücken von m.....dank

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    aber genau das richtige, um zu wissen, die erste kontrolle, wie das ändern ????? Nein, weil ich habe es geändert in der hand, was? ich wählte die beiden adressen und dann weniger bis nicht und fiel auf -100,0-oder ce-methode mehr einfach, das zu tun, wie die zweite kontrolle, d.h. durch drücken von m.....dank
    natürlich müssen sie tun genau das gleiche, also wählen sie beginn und ende der 2 oberen ecken an, und wählen sie dann m winzigen natürlich muss die karte unten nach, wenn du +/- ausgewählt oder nicht und es ist vollbracht.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Fehler der ersten kontrolle nicht ? perfekt auf null?

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Es gibt zwei panettone bringen null. Der erste ? ok. Das zweite hast du es nicht berührt, und ? adressen 0D5340 - 0D536A
    jungs bitte sprechen nicht von panettone weihnachten rückt näher und ich wurden durch die lust zu einem schönen panettone
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Aber der zweite kuchen geht nicht gelöscht?
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von cawadany; 26-10-2012 um 09:58

Seite 2 von 6 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert