Helft mir bitte...
Die karte auf ECM titanium ist " drehmoment beim start"?
Wenn OK, wie gehen sie mit den schritten?
Vielen dank
Helft mir bitte...
Die karte auf ECM titanium ist " drehmoment beim start"?
Wenn OK, wie gehen sie mit den schritten?
Vielen dank
Wenn ich du wäre, und ich sage dir, na unerfahren sind, ich würde beginnen mit:
öffnen der datei ORI und den vergleich mit der MOD
Siehe all den schritten, die du hochgeladen hast, und lies bitte die regelungen maxima, die sie ergreifen können, in beziehung zu den karten.
Dies getan, kannst du etwas erhöhen und versuchen den unterschied.
Schau ich heute lud ich meine erste karte, die mit ecm titanium auf edc16, und ich sage dir, ich habe 5 revisionen der datei, bevor sie sie hochladen mit etwa einer woche test nur auf dem pc, ohne das laden nichts.
Vergleicht man mit verschiedenen templates, die online sind kommen zu tun, etwas ordentliches und wenig riskant.
Über den sensor drehzahl einfach, dass sie poccolo, aber nützlich-handbuch (wie eine "reiseführer für intergalaktische anhalter").
Viel glück!
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Für tranky:
Die karte mod wurde schon gemacht...
ich habe nur das problem beim einschalten im kalten zustand und ich würde verstehen, wenn durch änderungen mit ECM titanium behebt das problem und ich habe irgendwo gelesen, dass man einstellen auf ECM "drehmoment beim start", aber nicht wissen, wie sie eingreifen, wenn in prozent und in die range..
Für errecinque:
Fehler in der diagnose gibt es nicht
Sicher, dass die DTC aktiviert sind? Wenn ich mich nicht irre, wenn der dpf wurde gelöscht, wenn die dtc-sie verlieren alle....versuchen ziehen sie ein paar stecker und wiederholen die diagnose
Die glühkerzen habe ich gemessen mit dem tester und würden, die funktionieren alle.
Bezüglich der Dpf ist mir aus gelöscht ein experte, aber ich weiß ehrlich nicht, ob die gelöscht wurden, auch die dtc.Was ich sagen kann ist, dass fehler,wenn sie sich bei mir gemeldet werden!
PS.ich las in einem forum, auf der 159 einen kerl, der hatte das gleiche problem beim einschalten im kalten zustand, aber gelöst hat sich nur teilweise verändert fast alles...zündkerzen,sensor u sensor phase,messe rückschlagventile an der schaltung, diesel usw usw dann ich nicht zu viel auszugeben, um sie dann beheben zu 70%..deshalb an dieser stelle möchte ich intervenieren karte..zumindest nicht, ich werfe soldini ;-)
Aber auch wenn es eine notlösung,noch niemand hat mir gesagt, wenn sie tatsächlich die karte "drehmoment beim start" von ECM titanium aus, so würde die verbesserung der kaltstarteigenschaften. Ich bitte gegebenenfalls, wie gehen sie mit den schritten.
Vielen dank
IMG_20151215_084131.jpg
Okay, so in prozent?
Ich muss sagen, viele dieser autos hatten probleme bei der kälte..das drehen auf verschiedenen foren zeigt.
In jedem fall, und unabhängig davon, niemand konnte mir eine einfache antwort auf die frage auf der karte anzeigen....