Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27

rat auf betriebssystem

Hallo an alle, ich bin im besitz des auto-diagnose delphi-klon, gibt es Jetzt habe, installiert auf einem pc mit Windows 7(und ich behaupte, dass es bis jetzt hat mich noch nie probleme gegeben. ....) jetzt möchte ich ihn auf einem laptop, die ich nie (nur für die praktikabilität ), aber es ist auf Windows xp, nach ihnen, lasse ich es mit xp oder das format und ich habe den 7 ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    mit xp ist in ordnung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ottavio Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich bin im besitz des auto-diagnose delphi-klon, gibt es Jetzt habe, installiert auf einem pc mit Windows 7(und ich behaupte, dass es bis jetzt hat mich noch nie probleme gegeben. ....) jetzt möchte ich ihn auf einem laptop, die ich nie (nur für die praktikabilität ), aber es ist auf Windows xp, nach ihnen, lasse ich es mit xp oder das format und ich habe den 7 ?
    Iocon Win7 bin ich na märchen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Ehrlich gesagt, ich auch mit 7 finde ich sehr gut, ich glaube, dass der formatterò so habe ich die gewissheit, dass ihr PC sauber, frei von jeder art von virus, da vor war zu der zeit war er verbunden ist, dass alles. .........

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    es gibt einige verwirklichen von xp kimono xp ice sehr leicht und sie dreht sich 90 soft, die wir verwenden!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert