Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Die logik der änderung ist einfach, erhöhen sie die zone, in der unteren rechten ecke, sagen wir, die letzten beiden spalten von 3000 umdrehungen auf.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djang01 Visualizza Messaggio
    Die logik der valoi negative ich denke, es ist zurückzuführen auf das mögliche vorhandensein der cruise control, und zwar, wenn du negative werte zu behandeln, als wären sie null. Ich habe es geschafft von 105 ps und mit dem steuergerät von 1mb logik und gleich 140. Sagen wir, sie steigen ein wenig aber eh nicht zu weit unten, die kupplung ist leggerina auf 1.9.
    Dann teil das pedal, kümmert sich auch um die gasogio...vabeh ich versuche, lassen sie es bleiben. Mal sehen, wie es geht .. danke der nächste

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djang01 Visualizza Messaggio
    Die logik der änderung ist einfach, erhöhen sie die zone, in der unteren rechten ecke, sagen wir, die letzten beiden spalten von 3000 umdrehungen auf.
    sorry, aber ich habe verwechslung mit einer anderen antwort eines anderen benutzers, und ich antwortete dir, anstatt an ihm.
    Das merkwürdige in dieser karte und hat den wert zum höchsten punkt "100 load/0 runden" dann diminusce je größer die drehzahl. die ersten pächter load 10%-15% sind die werte negativ oder sero. auch wenn die drehzahl hoch oder niedrig.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert