Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102

Erste schreiben mit hähnchen...AIUTOOOO

Guten abend an alle....ich habe versucht, meine allererste schreiben....dann gehen wir aus dem auto: alfa 156 1.9 115ps 2004
    ich habe gelesen, original-datei mit hähnchen hall v54...lesen ok...mit carsoftware 5.2 löschen agr...alles ok...kontrolle die 2 dateien ori und mod mit ecm titanium und profane ich nehme an, ist alles ok (da sollte alles carsotware)....verwenden sie ein programm "prüfsumme corrector" zu beheben, die prüfsumme gegeben, dass es nicht mein gallen schreiben.....diese software macht es mir ein wenig seltsam, weil es scheint, dass es nichts zu korrigieren, sagt mir, dass alles ok...
    ich gehe zu schreiben (und in der zwischenzeit ich unter)...und zack, schreiben fertig ist, angesichts der wegfahrsperre leuchtet der maschine (mit schloss) und autos, die nicht teil O. O.
    ich werde datei ori und mod-dateien.
    können sie mir helfen zu verstehen, was habe ich falsch gemacht bitte?

in der zwischenzeit habe ich umgeschrieben datei ori und es ist wieder alles ok!

ich danke euch im voraus
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    und sie schien mich vergessen anlagen

alfa_156_19_115.rar
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hast du nicht die richtige cks, merkwürdig, denn auch titanium tut sie auf diese datei, sehr wahrscheinlich nicht gespeichert hast gut, dir nicht den richtigen ort, da kannst du nicht noch herunterladen, aber sie laden ihre ori auswahl der drive und dann laden sie die mod, du wirst sehen, dass dir sagt, dass es änderungen, die sie speichern, speichern sie die datei, und sie werden sehen, dass auch die cks ist an ort und stelle.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hast du nicht die richtige cks, merkwürdig, denn auch titanium tut sie auf diese datei, sehr wahrscheinlich nicht gespeichert hast gut, dir nicht den richtigen ort, da kannst du nicht noch herunterladen, aber sie laden ihre ori auswahl der drive und dann laden sie die mod, du wirst sehen, dass dir sagt, dass es änderungen, die sie speichern, speichern sie die datei, und sie werden sehen, dass auch die cks ist an ort und stelle.
    ok, ich versuche, es zu korrigieren, und stelle die datei mit der angeblichen cks richtige (und hoffen, dass es gut!).
    Vielen dank der geraden...

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    ALFA_156_19_115_NO EGR.rar

hier ist die datei mit der prüfsumme korrekt....ist das richtig?

vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    auf diesem cks wurde behoben, gib es auch.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    auf diesem cks wurde behoben, gib es auch.
    Vielen dank, gott sei dank....

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert