Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

verschiedene probleme auftreten, die nach der beseitigung dpf delta 1.6 mjt

Hallo leute heute morgen las ich in der bdm-das steuergerät meiner delta 1.6 mjt selectronic auf dem feedback von verschiedenen problemen, nach zuordnen und löschen dpf und agr...Ausgehend von der tatsache, dass ich es gemacht habe, zu arbeiten, aber ich fertig war, weiß ich nicht, ob wirklich alles richtig gemacht oder nicht,lassen sie mich erklären:
    Das auto hat nicht mehr die liste dtc und sind daher nicht in der lage zu verstehen, wenn probleme verbunden sind oder nicht an der arbeit, das ist natürlich erfolg nach dem defap.Die maschine in der praxis hat der leistungen, höhen und tiefen,es gibt momente, in denen anchd wie zufrieden gehen, und andere, in denen ich bitten, die ganze grit, wo alles vorbei ist...scheint kalt machen mehr als warm-oder aber, hängt davon ab, ich weiß nicht, was.Die 1.6 mjt, wenn nach einer plötzlichen beschleunigt auch plötzlich so charakteristisch "sfuffo" der turbine, laden sie die druck "nicht verwendet" aber nach dem "zuordnen" kommt nicht mehr vor und nach vielleicht einer zug-2°, wenn auf die stelle zu setzen, die 3. muss ich für einem grund oder einem anderen verlangsamen, ich fühle, dass während der motorbremse 2° ein rimbombamento acustito musste meiner meinung nach dem überdruck erzeugt, in den ansaugkrümmer...natürlich alles nur vermutungen, aber da er nicht in der liste dtc funktioniert kann ich nicht mehr...letzte problem, wenn so kann ich ihn anrufen, ist, dass das auto reagiert nur gut, wenn das beschleunigen sie auf eine bestimmte weise,wenn ausfallschritte auto "erstickt" wenn die von den gasen, die schrittweise nach gewisser weise fühle ich das auto reagiert ziemlich gut.Ich wäre froh, wenn ihr mir eine meinung über diese karte,wenn es eurer meinung nach eine arbeit von einem "beruf" und wenn ich vorläufig halten es so.Nur ich bin fähig, ich würde es tun ich.lege ich nun die datei backup-bett mit hähnchen hall v54 . backup my delta_Flash.rarbackup my delta_EEprom.rarbackup my delta_All.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Du sagst, dass du in der gegend DTC gelöscht wurde, aber ich sehe nichts falsch, außer die karte gemacht...
    Der 6 karten pedal berührt wurden nur 2, und dies erklärt, warum manchmal geh und andere nicht... neben den anderen schwierigkeiten, die gemacht wurden, natürlich..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich vergaß zu sagen, über, die wie üblich bitten sie um eine stellungnahme zu einer datei geändert aber nicht beigefügt nie die datei ori, scheint nicht fair, dass sollte man suche die datei ori, um ihnen einen gefallen euch.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    für wie erfolgte die karte, ich bestätige, dass die DTC wurden auf null.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich bitte um entschuldigung ugoboss, wenn ich nicht im anhang die original-datei, aber nicht weil ich die arbeit nicht sicher haben,lassen sie mich erklären, auf der anderen steuergerät, stellte mein auto und ich war dann briccata gaben sie mir auf cd die original-datei, die sich als dann alles andere.später lege ich die datei, die mir gegeben wurde.In bezug auf die dtc ist sicher, dass es nicht,ich zog durch die verkabelung mit der maschine ist und nicht leuchtet keine lampe!viel weniger fehler im speicher...letztlich die karte schlecht ist dann? Cinqueturbo pasteten, was meinst du? Sind im zusammenhang mit dem problem der turbo von denen ich gesprochen habe, und ich habe den verdacht? Ich danke allen für die zeit, die du mir gewidmet!guten tag!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    kann auch sein, dass du probleme hast, auf die geometrie des turboladers, dass es manchmal geht und manchmal nicht

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hier ist die datei ori, dass "sollte" werden als ausgangspunkt für die mod-datei über die anlage.Wenn sie glauben, dass es korrekt ist, das posterior auch im abschnitt datenbank,vielleicht kann dazu dienen, jemand.Lancia Delta 1,6-120 HP-wechsel aut-0281014750-1037400393_Flash.rar jungs, aber ich falsch oder ist dies nur die flash?sie klären wir, was enthält die flash und was das eeprom?dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    In der datenbank bereits vorhanden, - nicht hinzufügen..

ugoboss hat, weshalb ich mich überarbeitet, die datei.. lege ori die gegend 1CBEDA...

aber die karte geh magazin komplett..

ich selbst, wenn ich du wäre, würde ich die Ori mit AGR und DPF off und mit hilfe des forums die systeme, die sie..

und ändert vorbereiter selbst diese sind ihre dateien.. sie Können sich darauf verlassen, dass der file-service online-es lohnt sich wirklich, wenn du gute figur machen...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    In der datenbank bereits vorhanden, - nicht hinzufügen..

ugoboss hat, weshalb ich mich überarbeitet, die datei.. lege ori die gegend 1CBEDA...

aber die karte geh magazin komplett..

ich selbst, wenn ich du wäre, würde ich die Ori mit AGR und DPF off und mit hilfe des forums die systeme, die sie..

und ändert vorbereiter selbst diese sind ihre dateien.. sie Können sich darauf verlassen, dass der file-service online-es lohnt sich wirklich, wenn du gute figur machen...
    fünf turbo habe ich versucht, wieder ori das gebiet von dir angegeben aber etwas falsch,ich wählte die sperre von 1CBEDA bis zum ende der karte anzeigen "gold" und habe ihn mit "block speichern", bevor sie die daten speichern, die dann speichern, indem sie den schritten.Ich habe dann zwei dateien, von denen ich glaube mich gut sein soll, was daten richtig?ich habe dann geschlossen die karte ori und öffnete die mod,kann ich den block aus 1CBEDA ende der karte und klicke auf "hochladen" - block, indem sie zu dem daten.wenn aber gehe ich wieder zu dieser adresse nicht sehen, nichts hat sich geändert, muss ich bestätigen in keiner weise oder irre komplett alles?ich habe auch versucht, das kopieren schritten aber nichts, aber wahrscheinlich mache ich nur ein chaos.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank cinqueturbo,indem ori das gebiet von dir beschrieben, was ich in der praxis?ich löse ein problem, dass ich habe?im hinblick auf die karte war bereits mein vorhaben zu tun, wie von dir beschrieben,beginnend mit dem ori und dann versuchen, sie ich.Aber ich brauche ihre hilfe, weil sie gar nicht weiß, wo anfangen...damit ori und ausschließen dpf und agr verwende ich die software?oder mache andere casini?es gibt führungen, die ich verfolgen kann, um sie in der bedienungsanleitung?die, die ich gefunden habe nicht die benutzerrechte um sie zu sehen...ich würde dann zu verstehen, ein wenig aus wie starte eine karte,auf die menge, die sie benötigen ,von den einspritzzeiten zu ändern, und nach welchen berechnungen.Ich möchte studiarmela, um gut zu machen eine gute arbeit.Ich erwarte ihre gerade, um mich an die arbeit und setzen sie ein wenig was.hinsichtlich der vorbereiter kann ich dir nur sagen, dass "danke" und habe ihm klar, dass ich versuchen sie zu mir, da die verschiedenen enttäuschungen empfangen und hat mich motiviert so sehr, bis sie mich hier!

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert