dank der bestätigung Ugo.
dank der bestätigung Ugo.
auf viele steuergeräte wird eine lese - "unvollständig" aber das berührt nicht das schreiben, das tool schreibt, was sie liest.
ugo ---- präsident A.E.P.
versuchen sie posten, lesen, serial, die du getan hast.
ugo ---- präsident A.E.P.
gemacht über die serielle schnittstelle ohne probleme,sogar ohne die vollständige datei, sondern erfordern nur die karten, die
Hallo Errecinque, für jede änderung, die sie geändert und das cks, ist keine frage, dass die datei schon anders aus als das ori, aber eine frage von berechnungen byte...wenn sie auch nur ein komma, das steuergerät bemerkt, weil die prüfsumme stimmt nicht mit dem ergebnis des algorithmus, berechnet die steuereinheit.
In der praxis wird das cks ist nichts anderes als eine form der kontrolle: die steuereinheit nimmt alle informationen, die sie uns in ihr sind, berechnet durch algorithmus aus und überprüfen das ergebnis, mit dem die datei geschrieben...wenn sie nicht übereinstimmen, geht in schutz.
Ich hoffe, ich war klar...wenn sie dich beeinflussen kann, kann ich dir posten, eine extrapolation von einem dokument, das spricht für dieses...![]()
Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!