Sehr Munro ich möchte wissen, was ist die kurve der lektüre des debimetro es bestand...richtig, um zu versuchen, die standard-werte, die das gesetz der maf, um herauszufinden, ob zu ersetzen ist....
Sehr Munro ich möchte wissen, was ist die kurve der lektüre des debimetro es bestand...richtig, um zu versuchen, die standard-werte, die das gesetz der maf, um herauszufinden, ob zu ersetzen ist....
die kurven des debimetro sind die karten, die ecm ruft injektion korrektur der adresse 0c0cee andere karte findest du in 0c1c1c
7x1 bedeutet, dass diese karte ist lang, 7 "klicken" der cursor an der angegebenen adresse
wenn die 16x16 musst zählen 16x16=256 "klicken" cursor der angegebenen adresse..
ich hoffe, es ist klar,
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich habe vergessen zu schreiben, dass 0c1c1c ist eine karte 16x16
es tut mir leid, die art der anzeige, die ich nutzen muss, um die grafik???
ieee-oder motorola?
wie viele bits?
in der 2d-karte, die anzeigt motorola 16bit..
guten abend,ich habe begonnen, cimentarmi mit dem programm ecm...etwas nicht ist mir immer noch unklar:
zum beispiel, wo du mir geschrieben
"0c0c74 (4x1) iq-limiter setzt sie auf, wie sie wollen, injizieren jetzt ist 60mm3"
du wie du auch sehen, dass es 60mm3?nachdem die adresse, die uns interessiert, und markiert die kurve, wie ' s geht zu der grafik zu den werten?
Große Munro...anfang zu setzen, hände...und sie aktualisieren. ..
der maf in mg/inj geben sollte, mit motor mindestens 400-450mg um die 4000giri 1100-1200mg..
auge diese sind in mg/injektion, um zu wissen, wie in gramm zweiten müssen sie eine kleine rechnung..
ich sage dir nur, dass in einer runde einen 6-zylinder, wie ihr hat drei phasen nützliche dann drei brände runde...