Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: Neuling zur rettung.

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    5

Neuling zur rettung.

Hallo hallo!

Kommen wir zu dem ersten post nach der begrüßung allgemein. Mal sehen, ob ich chiarii eckpfeiler der situation und ich kann sie beim lernen, was ich brauche, um zu geben, man starke, mein schwager, jetzt ist irreversibel "infiziert," vom virus der verarbeitung auto.

Vor allem muss ich kommen, die im besitz der original-datei, edc15 und 16 (letztere, glaube ich), können gelesen und geschrieben über OBD und programmierer "Einfache" art der MPPS. Mit angeschlossenem ECM kann man mofifidare die einzelnen karten (belastungen verschiedenen gurtkraftbegrenzer und vieles mehr) durch das "Routing" auf der karte durch den geeigneten treiber in der software vorhanden. Einmal werden konnten, nehmen sie die erforderlichen änderungen, die karte geändert wird wieder aufgeladen auf der steuereinheit mit genau den oben genannten methoden.

Schon hier sind?

edc17 (alle oder fast umfassen die antituning) nicht möglich ist, oder zumindest ist es nicht klug, gehen über OBD. Letztere werden, ziehen sie aus dem fahrzeug geöffnet und durch geeignete programmierer (hähnchen und ähnliche) gelesen und geschrieben unter BOOT. Die verarbeiteten mich sind familie, jahre zurück lief ich einige umprogrammierungen lerroti DVD berühmten konsole, die denen gleichen geschützt waren, und war auf sie zugreifen können, indem sie den CHIP in a nehmen sie die via BOOT-statt der üblichen!

Anschließend geht es in die Original-datei ändern: Hier habe ich eine leichte lücke und ein wenig verwirrung darüber, compatitemi, uns ich studiere erst seit einigen tagen.

Innerhalb der datei extrakt von diesen dobrebbe sich ein Bit "Toggla" anti-tuning, intercettandolo und bearbeitet wird, können sie später handeln OBD-port, ohne angst haben zu sehen vergehen die ECU.

Welche software verwenden sie für das handhaben der letzten dateitypen origianli ist mir nicht klar. ECM ist in der lage?
    wenn nein, auf welche software sollte ich anfangen zu lesen?

Für jetzt, ich bleibe hier, ich habe mich schon klar, er schrieb auch!

gebe ich das wort zu jedermann freundlich kann, validieren und korrigieren, was ich gesagt habe!

grüße

Joe

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    5
    Muss ich einfach haben, diese große zu verachten!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das forum ist voll von informationen einfach cercarsele und sie zu lesen...
    wenn sie zweifel auf, was insbesondere fragen sie vielleicht, öffnen sie einen tread..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    5
    Dank Munro.

Aussehen die ankunft eines programmierers. nachdem was ich ein meerschweinchen und vielleicht werde ich sie fragen und direkte!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert