Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 56

Diskussion: Hilfe anzeigen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    erwartet.... nicht tun, beginnen sie mit wer weiß, wie viele dinge.... und nicht confondetegli den kopf.... tun sie es beginnen mit der zeit öffnen injektoren und lim drehmoment.... und machen sie ihm deutlich, was sie brauchen, nachdem sie das pedal auch xk? nur mit dem fahrer, der uns vor??? ? tt kaputt?? es gibt 3 überlastkupplungen, dass in der tat? ne ? nur ein... (mit l' verwandt 2)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    nicht das tun wir beginnen mit etwas, das ich sol antwortete auf seine frage.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    kann ich eine frage, die immer in zusammenhang mit dem thema. Für uns anfänger ist es vielleicht leichter, lesen sie die tabellen, die die 2d?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mistergame Visualizza Messaggio
    kann ich eine frage, die immer in zusammenhang mit dem thema. Für uns anfänger ist es vielleicht leichter, lesen sie die tabellen, die die 2d?
    wir sagen, dass es leichter moddare in tabellarischer vergleich der 2d-aber wenn wir lesen, dann musst du sie in 2d.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wir sagen, dass es leichter moddare in tabellarischer vergleich der 2d-aber wenn wir lesen, dann musst du sie in 2d.
    Dann vergleichen sie zwei karten muss man perforza sie in 2d-und lernen sie die adressen richtig?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn du vergleichen, um gut und wenn die adressen sind außerhalb der treiber muss ich kennen, die adresse, wieso? werden mit einem sw selbst nur diejenigen, die in den treibern...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mistergame Visualizza Messaggio
    Dann vergleichen sie zwei karten muss man perforza sie in 2d-und lernen sie die adressen richtig?

wenn sie vergleichen wollen, ori und mod in bezug auf die adressen, die ihnen den treiber, den sie tun können, in tabellenform, aber wenn du möchtest, eine komplette,professionelle und finden sie genau die unterschied zwischen den beiden dateien, auch in bereichen, die nicht ausdrücklich im treiber du musst es in 2d.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    aber es gibt eine art anleitung, wo können sie besser verstehen, die grafik in 2d, weil' so' und' wirklich schwierig. Ich habe zum beispiel gelesen, eine art handbuch ecm2001. Es scheint sehr gut für die zuordnung in dem modus " - tabelle. Aber was ist mit der 2d-es gibt nichts herum. Warum nicht posten ein generisches diagramm in 2d und erklären schritt für schritt die verschiedenen bereiche?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    ich zum beispiel würde ich beginnen, vergleichen sie die dateien mit meinen ori mit der mod-dateien, aber für mich ist es sehr schwer in 2d versuche ich, eine hand, schritt für schritt. Jetzt als programm habe ich nur ecm2001.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    38
    wenn sie lust haben, gebt mir der kleine aiutini, um zu beginnen, den vergleich zweier dateien. Dann habe ich mein gold (endlich) und ich habe die mod-datei. Du (msport) mir gesagt, dass auf ecm 2001 gibt es einen treiber, und es ist sehr nah an meinem und 449. Dann ausgehend von dem grundsatz, muß sie zunächst laden sie den treiber und dann die beiden dateien (ori und mod). In diesem punkt gehe ich auf 2d und sollte ich veedere die unterschiede zwischen den beiden grafiken überlagert. Bis hier doremmo werden.

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert