Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 25

Diskussion: Anzeigen 147 1.9 jtd

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105

Anzeigen 147 1.9 jtd

Hallo an alle ich möchte sie bitten, ihren rat über diese karte von der 147.
    Die maschine ist in ordnung, aber wenn zum beispiel gibt es ein paar aufstieg, und ich gehe, um zu beschleunigen, mir leuchtet motor rote und das auto geht in den recovery-für ein paar sekunden. Es passiert nur, wenn er bis 3000giri. Als fehler der druck von sovralimtazione. Mechanisch ist alles ok. Ich habe versucht, zu schreiben, die original-karte und das problem verschwindet. Können sie mir freundlicherweise erklären, was es gibt, und das ist nicht mit der karte? oder mich vielleicht zu einer completamenta neue und mehr performance?
    Sind eine einfache anfänger ist, würde ich verstehen, ein wenig mehr auf der karte in meinem auto.
    Vielen dank an alle
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Sorry, aber die karte ist nicht so groß. Bist du sicher, dass das problem nicht der druck im Rail?
    Sie erhöht die karte Rail jedoch nicht den begrenzer

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Sorry, aber die karte ist nicht so groß. Bist du sicher, dass das problem nicht der druck im Rail?
    Sie erhöht die karte Rail jedoch nicht den begrenzer
    aber das merkwürdige ist, dass durch den fehler von sovralimtazione

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    dass ihnen der fehler? der rote ist ein bisschen schwer zu verstehen, dtc

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    dass ihnen der fehler? der rote ist ein bisschen schwer zu verstehen, dtc
    druck sovralimtazione.. der code nicht mehr erinnern..morgen werde ich nach der diagnose, und ich sage dir, den richtigen code

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    Der fehler ist inerenete druck-turbo-überprüfen sie die anzeigen druck turbo und seine limiter

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn du einen rat rifalla..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    diese karte ist das klassische beispiel, wie nicht zu wissen, entfernen sie die verschiedenen limiter ecu edc15 sie greift nur auf die zeit und auf die druck-rail und der turbine zu geben, ein wenig "luft" mehr....
    deine zeiten sind eben sehr belastungen dies führt zu einem steigenden druck unkontrollierte turbo, weil die ecu denkt injektion 60mm3 beispielsweise betreibt die palette vgt, um ihnen eine gewisse press mit dem iq, aber in wirklichkeit kommen die turbine eine welle von gas unerwartet und von hier aus die piccata und der fehler....
    aber du bist auch schön, last press rail während seine limiter zurückgelassen wurden, ori...
    unter anderem karten turbo sind auch ihre schönen ladungen 190 festen punkten auf der karte und über 240 auf die korrektur press turbo in abhängigkeit von der temperatur...auch hier die meisten blieben ori...so wie die lim paar-und nicht zu vergessen, limiter rauch, der saugt...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    die antwort, die ich suchte.. vielen dank munro. auch wenn wir erneut die karte, ich weiß nur, wie ändern sie die parameter in tabellarischer, weil sie einen kurs für anfänger vor einiger zeit. aber sie sind nicht in der lage, zu verstehen, zu 100%, wie die änderungen gehen sie verhalten sich auf der maschine. diese karte, die sie gesehen haben, ist gemacht worden austausch von gefälligkeiten, die von einem bekannten fitnesstrainer meiner teile. Die karte, die ich hatte, aber ich habe es durch. nur finde ich die last und ich hoffe, ihr und sah sie an und geben sie mir ihre meinung

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    also jungs lege ich die karte, die ich hatte, bevor sie diese karte, die euch habt ihr schon gesehen.. ich hoffe auf eure tipps und vielleicht beihilfen für die verbesserung die karte meiner 147. nochmals vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert