Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 52
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    Persönlich habe ich verwendet, der Mal auf einem Alfa 159 1.9 jtdm 16v mit fap und ich löschte agr und dpf. Das ergebnis ist ok, aber ich würde empfehlen, es lohnt sich immer, bevor sie die datei, öffnen sie die karte, gold-und mod mit einer software (ECM zum beispiel) und speichern sie die karte mod, um eine prüfsumme schon richtig!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zxrrr Visualizza Messaggio
    ok, vielen dank für die tipps....ich nutze es...die operation und ich will mit galletto1260 als schnittstelle und mal ( ich bin ein freund von mir), die für die bearbeitung der datei ori, ich habe im forum gelesen zu arbeiten ruhig auf meiner ecu. Wie hast du gut verstanden, sind sehr anfänger.
    Lass die finger davon mal...nimm die karte über die ich gegeben haben, die die oben genannten adressen-bits für den switch und suchen auf ihrer karte. Sie sie die werte und mal nicht brauchen

ANFÄNGER L'avatar di zxrrr
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cerbino Visualizza Messaggio
    Persönlich habe ich verwendet, der Mal auf einem Alfa 159 1.9 jtdm 16v mit fap und ich löschte agr und dpf. Das ergebnis ist ok, aber ich würde empfehlen, es lohnt sich immer, bevor sie die datei, öffnen sie die karte, gold-und mod mit einer software (ECM zum beispiel) und speichern sie die karte mod, um eine prüfsumme schon richtig!
    Danke für den rat

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Lass die finger davon mal...nimm die karte über die ich gegeben haben, die die oben genannten adressen-bits für den switch und suchen auf ihrer karte. Sie sie die werte und mal nicht brauchen
    Perfekt Errecinque, woche prox beginn in der zwischenzeit lesen sie die anzeigen ori, leider habe ich noch keinen laden sie die datei, die sie sicherlich werde ich weitere tipps. Ich danke dir

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    45
    Trotzdem vielen dank Errecinque, die nächste werde ich versuchen, adressen geändert, dass sie auf dem laufenden.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zxrrr Visualizza Messaggio
    Perfekt Errecinque, woche prox beginn in der zwischenzeit lesen sie die anzeigen ori, leider habe ich noch keinen laden sie die datei, die sie sicherlich werde ich weitere tipps. Ich danke dir
    Lies es und stellten sie, was ich sage, die richtigen adressen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Lies es und stellten sie, was ich sage, die richtigen adressen.
    Perfekt! nochmals vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    38
    Für erfahrung und bereits getestet auf verschiedenen autos einfach auch nur den ausschluss mails, die mit der reinigung des agr nn dient der schließung der physik, weil nn kein problem, das versicherte und getestet. (Zu beachten ist jedoch, dass das Agr funktioniert)

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonios25 Visualizza Messaggio
    Für erfahrung und bereits getestet auf verschiedenen autos einfach auch nur den ausschluss mails, die mit der reinigung des agr nn dient der schließung der physik, weil nn kein problem, das versicherte und getestet. (Zu beachten ist jedoch, dass das Agr funktioniert)
    Hallo Antonio, ich habe nicht die totale gewissheit, dass es funktioniert elektrisch, nach dem löschen der fehler von der diagnose, der im zweiten drittel nutzung der pkw wieder auf, die anomalie, im rückblick auf überprüfen sie die fehlermeldung sagt, "agr-ventil im geschlossenen zustand verriegelt", die mechanik ist absolut sauber, indem sie den mechanismus, mit dem finger auf mich scheint normal zu sein....verloren haben die kraft der elektromotor!? Sobald ich die entfernen und den text von der diagnose.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    38
    wenn sie die zeit haben, sollten sie sehen, ob sie tatsächlich, wenn alles sonst funktioniert die led leuchtet immer segnalandoti die anomalie agr, und sie oder ersetzen, oder sonst alle schließen, da der mechanismus nicht funktioniert, und beseitigen sie die meldung des fehlers von ecu

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert