Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 80

Diskussion: Um neu zu beginnen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sie laden etraendolo daqualsiasi-kompressions-format....
    titan gesetz normalen dateien senzanessun format seltsam...
    gesetz nur die bytes einer datei anzeigen....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Es ist mir gelungen
    Frage: sobald ich die verschiedenen karten der zuordnung der steuereinheit, wenn ich das verfahren um die datei zu speichern ihn in der automatischen mich in datei speichern, die bereits vorbereitet für die änderungen, richtig? Es geht nicht um das speichern in der original-datei richtig?einmal gespeichert, übertragen sie einfach die datei in das steuergerät mit der hardware zur verfügung oder kann ich etwas anderes tun ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von äther Visualizza Messaggio
    Es ist mir gelungen
    Frage: sobald ich die verschiedenen karten der zuordnung der steuereinheit, wenn ich das verfahren um die datei zu speichern ihn in der automatischen mich in datei speichern, die bereits vorbereitet für die änderungen, richtig? Es geht nicht um das speichern in der original-datei richtig?einmal gespeichert, übertragen sie einfach die datei in das steuergerät mit der hardware zur verfügung oder kann ich etwas anderes tun ?
    Sie läuft zu.....es ist nicht so einfach, wenn sie nicht wollen, um eine beschädigung. in der zwischenzeit müssen sie unbedingt lesen der datei von der steuerung, die sie ändern möchten, und suchen, anzahl der hw-und sw und informieren sie versuchen, im forum, ob es eine ecu leicht beschreibbare serielle oder benötigt eine lese-und schreibvorgänge, die mit anderen methoden. Daher wählen sie die hw besser geeignet, um nicht zu fallen in blöcken ecu oder andere probleme. Auch eine zuordnung schlecht gemacht, wenn sie schreiben, kann es zu schäden am motor. Dann musst du verlieren, ein wenig zeit und lesen sie aufmerksam die diskussionen im forum, um ihnen eine idee was los treffen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Ok. Danke für den tipp.
    Aber die.frage an dieser stelle ist vielleicht dumm, aber wenn ich schon die zuordnung original nicht finde ich diese info von der kartierung, die ich schon habe? Ich muss unbedingt finden die info aus.zuordnung des steuergerätes, an dem ich eingreifen? Also nicht alle hard-und software zur verfügung, können die intervention auf allen steuergeräten?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    für die zuordnung der ursprünglichen meinst du die original-datei deiner car?
    wenn du das bett direkt vom car oder bist du sicher, dass er die gleichen zahlen hardware und software, die sie ändern können(mit dem wissen, was du tust) und pui schreiben...
    die car in frage, die codes hw und sw hat?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Für die zuordnung original meine ich diejenigen, die an der maschine oder auch diejenigen, die vorhanden sind in verschiedene datenbanken gefunden.
    Ich habe schon erlaubt, dass meine fragen sind trivial, aber frage mich : wo sind die codes in der SW-und hw? Ich als.kann ich wissen, welche es sind ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von äther Visualizza Messaggio
    Für die zuordnung original meine ich diejenigen, die an der maschine oder auch diejenigen, die vorhanden sind in verschiedene datenbanken gefunden.
    Ich habe schon erlaubt, dass meine fragen sind trivial, aber frage mich : wo sind die codes in der SW-und hw? Ich als.kann ich wissen, welche es sind ?
    Du musst da weniger zu tun-id ecu, indem sie eine verbindung zum steuergerät, um sicher zu sein der zahlen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Du musst da weniger zu tun-id ecu, indem sie eine verbindung zum steuergerät, um sicher zu sein der zahlen.
    Ok . Perfekt. Aber die id ecu den ich immer mit titanium ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Dank frenk85 !

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden