Ich habe einen 307 mit einspritzung bosch edc15c2 original gesperrt, weil das limit überschritten wurde, der fehler löschen, ich frage mich, ob jemand wusste, wie man den zähler und entsprechend freischalten das steuergerät
vielen dank
Ich habe einen 307 mit einspritzung bosch edc15c2 original gesperrt, weil das limit überschritten wurde, der fehler löschen, ich frage mich, ob jemand wusste, wie man den zähler und entsprechend freischalten das steuergerät
vielen dank
limit fehler löschen?
es ist das erste mal, dass ich höre so eine sache...
ich weiß nicht, was zu sagen..
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
rivergina die ecu!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
hallo, wie festgestellt werden konnte, diese informationen mit der diagnose?![]()
ich habe gehört, noch diese sache scheint mir, dass nach 50 stornierungen fehler (ich erinnere mich nicht, gut, wenn nicht geht er weiter in der diagnose oder nicht gelöscht werden mehr fehler), wo ich sie gelesen hatte, sagten sie, dass mit der lexia konnte man löschen
Sie ist die grenze stornierungen fehler danach die diagnose wird gesperrt und kann nicht mehr den speicher zu löschen guastie und macht die diagnose aktiv, rigenerzione fap usw...
hast du es gelöst???
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Nein ich riverginando ecu sobald ich news ihnen mitteilen zu können, danke inzwischen
nicht-eg-brauchen keine riverginazione .. du eobd diagnose und löschen gehen sie ruhig
Gelöst riverginando ecu, in Eobd löscht nicht alle fehler, aber nur einige, unter anderem riverginandola die serielle schnittstelle nicht funktioniert hat, musste ich es auf die bank. Man merkt in der diagnose mit einige tester in der ihnen mitgeteilt wird, wie viele stornierungen fehler gemacht worden sind, zum glück nur Peugeot und citroen haben gerade unglück vielen dank an alle