Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 80

Diskussion: Um neu zu beginnen

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19

Um neu zu beginnen

Hallo jungs,
    wie bereits geschrieben, in der präsentation sind ein begeisterter, der beschlossen hat, endlich wagen zu ****llo-betriebssystem in diesem schönen abenteuer.
    Ich sah immer mit neugier die welt der verarbeitung von messstellen, für die ich im laufe der zeit versucht, finden sie einige infos.
    Eigentlich habe ich es nie geschafft zu haben, eine echte hilfe für macht und konzentriere mich auf das wesentliche, damit beginnen, ändern sie die zuordnung.
    Ich habe einige software, aber habe noch nicht vertraut sind, je weniger kann ich verstehen, welche zu benutzen, für was und wie wird es benutzt, um anderen...
    Zu denen würde ich mich freuen, wenn jemand mir ein paar tipps, um studieren zu können, und starten sie versuchen, die verarbeitung....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wir sind hier, um dieses...zweifel hast?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Hallo Munro! Vielen dank für die freundliche antwort. Ja, stell dir vor, du wolltest beginn der untersuchung etwas zu sein und zu verwenden, dass andere software. Was empfehle ich? Ich habe gesehen, dass es dutzende von software, aber nicht wissen, welches sie verwenden . Die dateien der messstellen, habe ich sie schon, aber ich würde gerne wissen genau, welche software verwenden, und wenn sie nicht finden können, ein paar infos darüber, wie sich innerhalb der karten. Was ändern was nicht, also keiner anleitung oder hilfe, die in einem gewissen sinne orientiert, bei der wahl.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die sw einfacher zu verwenden ist, die ecm ist das jahr 2001, dass ist ein wenig fad, jetzt ist der titanium ist...mehr
    auch die map3d ist ein guter sw, aber ein wenig umständlich zu bedienen, um die via-treiber...
    sw gibt es viele, aber, und sind mehr oder weniger alle das gleiche...
    dann wenn du das top gibt es winols aber es ist wirklich schwierig zu bedienen arten den anfang..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Sie bedankte sich. Eigentlich habe ich begonnen, um ein paar test mit dem Titanium. Die schwierigkeit, die ich gefunden habe, wurde in der zusammenführung der abbildung des original des mittels die entsprechende datei für den treiber in der datenbank. Viele sind scheinbar die gleichen namen, sind aber mir scheint, dass sich etwas ändern in einigen parametern.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn die datei, die sie hochladen ist original titan erkennt automatisch die passenden treiber...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Immer und in jedem fall? Ich habe zur verfügung ein archiv von dateien original und ich habe versucht zu laden, testen sie ein paar dateien (zip-und RAR -) aber der Titanium hat mir nicht das feedback richtigen treiber.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von äther Visualizza Messaggio
    Immer und in jedem fall? Ich habe zur verfügung ein archiv von dateien original und ich habe versucht zu laden, testen sie ein paar dateien (zip-und RAR -) aber der Titanium hat mir nicht das feedback richtigen treiber.
    wenn die datei vollständig original dir das immer und in jedem fall automatisch der treiber...
    sorry, aber du, bevor sie die datei auf dem titan das entpacken von rar-format/zip-nicht wahr?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    19
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    wenn die datei vollständig original dir das immer und in jedem fall automatisch der treiber...
    sorry, aber du, bevor sie die datei auf dem titan das entpacken von rar-format/zip-nicht wahr?
    hallo Munro, die wahrheit zu sagen nein..., indem sie die datei im zip-format erkennt.
    Du sagst, dass es besser wäre, sie zu extrahieren? in welchem format sollte ich ihn zu lesen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    7
    Hallo jungs,
    ich bin ein fan, der beschlossen hat, endlich wagen zu ****llo-betriebssystem in diesem abenteuer.Ich habe ewig mit neugier die welt der verarbeitung von messstellen, für die in der zeit habe ich versucht, finden sie einige infos.
    aber in der tat noch nie geschafft haben, eine echte hilfe, um macht zu konzentrieren auf die wesentlichen dinge, um die macht zu beginnen, ändern sie die zuordnung.dann, nachdem die ersten erfahrungen ich würde gerne wissen, welches produkt am besten zu mir, als ich es ansichten, nur sagen, im handel und wo könnte ich sie finden, dafür zu sorgen, dass sie gut funktionieren unabhängig davon, ob klone oder nicht
    popi ich würde gerne wissen, der unterschied zwischen dem k/tag kess und hähnchen etc vielen dank

Seite 1 von 8 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert