Guten morgen,
dann präsentiere ich ihnen eine zuordnung gemacht vor einiger zeit von einem trainer die betreffende maschine ist mein bravo jtd 105.
ich möchte verstehen, mit ihnen, wenn sie eine karte gemacht, gut ist oder nicht lege ich die karte ori und mod und ich sage ihnen, was meiner meinung nach nicht in der richtigen weise zu verstehen, ob ich das verstehen etwas von dem, was ich zu lernen!
dann gibt liste, was meiner meinung nach schlecht das ist in dieser zuordnung.
-begrenzer-rail-druck hinterlassen wurde, der ursprüngliche.
-die karte-rail-druck wurde erhöht und übersteigt die werte der limiter press(und ich denke, dies könnte zu einer sperrung und/oder ein-spion-motor) geändert worden ist meiner meinung nach schlecht mit erhöhten werte ein wenig ohne logik
-die karte injektion parzializzata wurde erhöht, um nur auf den max belastung und erhöht wurde meiner meinung nach ein wenig zu unrecht
-die karten parzializzate map 1 und 2 gemacht worden sind, in verschiedenen schritten, scheinen mir die fakten ein wenig willkürlich
auf map2 gibt es einen anstieg bei geringer last im mittleren drehzahlbereich mehr 30, ist meiner meinung nach unnötig und könnte damit die maschine scattosa.
unter anderem heraus treiber gibt es andere schritten, aber ich weiß nicht, was sie sind.
das ist soweit ich jetzt gebe ich das wort an euch und mal sehen, ob ich das verstehen etwas, oder wenn nicht, ich habe nichts verstanden![]()