Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Ok, jetzt fange ich an, ein wenig zu verstehen. Dann feedback ist aktiv auch im openloop? Ich dachte, dass in diesen fällen die sonde wurde completamemte ignoriert. Aber was wäre eurer meinung nach der vorteil sie arbeiten sistemaa csrburazione fest. Warum lassen sie nicht finzionare alles mit zwei komplette zyklen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    für das, was ich den vergaser fest-usa-motoren abgesaugt, wenn diese bergwelt der oe besonders schübe, die es schwierig machen, befolgen sie die karten lambda-ecu aufgrund verschiedener gründe...auf deinem motor aufrichtig, ohne zu sehen, die datei und lassen sie uns helfen, auch von einigen guru ecu diesel kann ich nicht sagen, warum und wurde immer gemacht worden..dann wird die sonde in openloop wird nicht ingnorata aber die ecu nicht darauf verlässt, dass die info sendet die ecu-zum beispiel während einer beschleunigung, sondern vertraut auf eine interne karte bleibt die tatsache aber, dass trotzdem wird überwacht(die sonde und das verhältnis lambda) in der karten-beschränkung lambda, dass aus irgendeinem grund überwunden werden, die ecu aktive verschiedene strategien und schutz...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Mein motor ist vollkommen original, außer für den kat, die es nicht gibt und das terminal sport. Mir wird ein zweifel. Ich die zweite, die ich getrennt von der steuerung. Könnte dies das problem. Das heißt, selbst wenn man deaktivieren muss angeschlossen?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    versuchen sie, eine verbindung ich glaube nicht, dass etwas passieren würde...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Verstehe immer noch nicht, ob die sonde in open angesehen wird oder nicht. Wenn die gemischaufbereitung erfolgt durch die karte, punkt für punkt, warum sollte die sonde eingreifen?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die sonde nicht greift...die sonde und nur ein sensor liest carburzione...su was sollte eingreifen, es tut mir leid?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Es tut mir leid, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Gilt für sie die gemischaufbereitung bei volllast in open-loop? Karte legen sie die lambda-ziel und und über die sonde wird beibehalten?

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert