hallo jungs ich dringend eine hilfe, um zu löschen, das agr auf einem jaguar s-typ-einbau einer sid201 jemand hat ihn noch nie getan ? ich lege ori dank
hallo jungs ich dringend eine hilfe, um zu löschen, das agr auf einem jaguar s-typ-einbau einer sid201 jemand hat ihn noch nie getan ? ich lege ori dank
ich fand diese lösung ist möglich ?
ich weiß, dass cinqueturbo hat recht...es gibt nicht die eine effektive lösung für das agr off dieser ecu...ich wusste, dass ich jemand, er löste mit der widerstände....aber hier sage ich das, und hier leugnen...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
jemand kann sehen, ob die lösung veröffentlichte gehen könnte gut für diese ecu ? dank
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
versuchen ziehen sie die agr und löschen dtc
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich habe auf keiner discovery aber ich weiß nicht, welches modell von sid hatte, habe ich dieses system ist, hatte ich keine probleme mehr, habe ich geschlossen, auch die agr mit thrombozyten, der motor ist der gleiche, wenn ich die kontrolle, welche art von Siemens war natürlich der steckdose getrennt, auto, dtcs lesen und löschen von anzeigen und seht zu, dass nach ein paar tagen einen anderen fehler raus