Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 41
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich bin ein benutzer neu, und ich kann nicht downloaden, fotos,danach versuche ich, eine über das internet und werden sie vor ort den link, ok? Aber vor der 80-nachrichten nicht sehen kann, nichts?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Schau, ich kann nicht posten, bilder meiner edc 15,hier ist aber ein link von einer gleich gefunden auf ******
    Ich hoffe mir jemand erklären, wie gelesen boot mode oder jedenfalls auf dem prüfstand... (ich habe ein hähnchen hall v54) danke an alle

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Keine, die mir sagen, wenn ich lesen oder weniger auf dem prüfstand, da ich nur diese und eine andere für die praxis?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    beginnt sie zu öffnen.. die kiste der ecu sagt uns nichts.. schau dir die komponenten, die du hast und nach sehen, wie sie arbeiten! lesen sie auf jeden fall. Dann gesehen, dass du keine dateien herunterladen, überprüfen sie bitte die bilder des boot-mode-hahn sollte die edc15

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Andrea1 l habe ich die offene cdi und wie ich bereits sagte, habe ich gefunden, der kontakte, der adc16 der achtelnote und wenn ich mich richtig erinnere kontakte in diesem edc15 sind nur 8.wenn der hahn in der bdm-edc15 fand ich nichts,desto weniger habe ich nicht gefunden, angaben über die gleiche, die im abschnitt " boot mode gallen. Dann wiederhole ich die ersten waffen, und ich möchte nicht, dass ich nicht finden...wenn vielleicht jemand kontrollieren kann, die ich sehr grad.vielleicht nicht nennt edc 15 aber anders als auf dem hahn? Morgen vom PC-platz, foto von der steuereinheit innerhalb.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn nicht, lesen sie die nachrichten, es ist unnötig, dass wir, wie ich dir geschrieben meldung 22 die edc15 hat nicht die BDM-port hat keine stellplätze kommunikation, vergessen sie die BDM auf dieser ecu machen, saubere arbeit, dissalda die e2prom auf der seite unter (es dauert 3 sekunden) und dann kannst du lesen, zu schreiben und zu verwenden, wie sie möchten.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    ugoboss zu tun, was sie sagen, es muss ein programmierer, art willem richtig?
    aber wenn, montiert auf fahrzeug edc15 sie kann lesen und schreiben, ohne probleme, richtig?

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ugoboss ich lese immer alle mitteilungen und ich danke dir und allen anderen, die versuchen, mir die hand,und nur durch das lesen der nachricht von Andrea1 ich glaubte, oder vielleicht hoffte ich, dass sie irgendwie zu lesen, ohne ablöten der Eprom. Ich füge noch nicht zu haben, noch die u-geschweißt und dann fällt mir ziemlich schwer, wie sie tun.ich danke euch nochmals und ich kann nur davon kaufen ich werde mich, wie du mir vorgeschlagen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von project Visualizza Messaggio
    ugoboss zu tun, was sie sagen, es muss ein programmierer, art willem richtig?
    aber wenn, montiert auf fahrzeug edc15 sie kann lesen und schreiben, ohne probleme, richtig?
    nicht-eg müssen kein programmierer, die nimmst und dann kannst du lesen und schreiben für, weil es das e2prom, dass sie blockiert auf dem prüfstand , wenn auf der maschine statt sie kein problem, weil erkannt wird, der code, der programmierer brauchen, wenn sie möchten, programmieren sie e2prom zu machen, jungfrau, aber wenn sie das tun, eine summe, die sie auf der flash-speicher.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Ugoboss ich lese immer alle mitteilungen und ich danke dir und allen anderen, die versuchen, mir die hand,und nur durch das lesen der nachricht von Andrea1 ich glaubte, oder vielleicht hoffte ich, dass sie irgendwie zu lesen, ohne ablöten der Eprom. Ich füge noch nicht zu haben, noch die u-geschweißt und dann fällt mir ziemlich schwer, wie sie tun.ich danke euch nochmals und ich kann nur davon kaufen ich werde mich, wie du mir vorgeschlagen.
    viele sagen, dass, indem sie in boot kann man es lesen, ich bin es nie geschafft, und ehrlich gesagt, ich zum ersten mal ablöten, in jedem fall, wenn du willst gebe ich dir die pin auf dem kamm, um zu versuchen, pin 1 masse pin 4 und 58 ernährung, pin 48 Kline und lege dann auf masse pin n 24 auf flash lebensmittel das steuergerät aspekte 2 sekunden und dann nehme man die masse auf der flash-speicher, an diesem punkt sollte in der boo-mode und du solltest lesen, ich wiederhole: ich bin es nie geschafft.

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert