Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126

codierung injektoren durch sichern bdm 100 edc16 peugeot206 1.6 hdi

hallo an alle, ich wollte fragen...wenn man beim lesen in der bdm-flash-ba und eeprom dieser ecu , in dem fall, in dem über fgtech oder mpps die programmierung , wie weh es kann vorkommen, in dieser ecu , nicht erfolgreich, indem sie verlieren die codierung injektoren und alles andere, flasht alles das backup via bdm wieder okay und auch wenn man verliert die codierung injektoren ,sie erholt ?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Die codierung der einspritzdüsen, die sie sicher von diagnose-bosch-dann solltest du nicht jede art von problem. Wenn du möchtest über programmierung solltest du das backup-datei vollständigen e2p, weil die codierung injektoren ist nach musik durchsuchen soll und nicht auf flash.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    sorry, ich wollte schreiben sie gespeichert, auf e2p.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126
    einige peugeot mit dem bosch kts ich die machen, es dauert nur LEXIA, fragte mich,...
    aber wenn das backup abgeschlossen ripistina alles ist kein problem, richtig?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Wahrlich, nun, ich erinnere mich noch gut, auf 207 (edc16c34) mich nicht, es machte sie kodieren mit texa und auch mit dem BOSCH, du hast recht. Aber sie, die codierung gespeichert ist, in e2p, dann solltest du gehen, ohne gedanken.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert