Legendary ich verfeinert, am besten zusammen mit deren auto nach meinem geschmack, auch im hinblick auf die empfindlichkeit des befehls-zeitraffer, ich muss sagen, jetzt ist es auch gut. Die wahrheit ist, dass die Launch-Control-war ein test, was ich tun wollte, um zu verstehen, wie sie impostasse.
Ich wollte nur herausfinden, welche von den begrenzer runden musste ich einstellen, ich danke dir für deine vorgeschlagen, in mir finden sie direkt unter der karte, aber die foren-regeln deutlich zu sprechen, und ich absolut nicht infrangerle.
Leidenschaft für motoren ich entschuldige mich für nur eine nachricht, aber die arbeit, die ich verpflichtet sich zu, im laufe der zeit ****** ich versuche, mich dem studium der mappings auto, nicht um arbeit, sondern um die pure leidenschaft investieren wir auch geld rein für unterrichtszwecke und nicht für profit, aber das remap derzeit das habe ich mir wirklich ad hoc, das auto ist perfekt eingestellt, wie ich will, ohne seghettamenti oder scharfe reaktionen.
Die Launch Control ist eine festlegung, die im normalen straßenverkehr kann ich auch verzichten, aber da sie häufig verwenden, das auto für die teilnahme an Slalom auf rennstrecken bürger und berge, ich würde sie abreisen direkt ohne nehmen sie den fuß vom gaspedal wirkt, wohl wissend, dass die drehzahl des motors bleiben in ruhestellung und abfahrt, die mich eingestellt. Das ist alles hier.
Ich weiß nicht, ob die verordnung lässt sie sich in meine ***** wenn es aber so wäre legendary kann ich einsetzen, und du kannst mir die datei, um zu sehen, was sie einstellen.
Danke jungs für die pasienza und professionalität, die sie accumuna und wir sind uns einig