Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27

Lesen, informationsschalter für steuergerät Fiat stilo 1.9 jtd

Hallo an alle ich möchte lesen sie die steuereinheit oben genannte auf dem prüfstand, aber in der anleitung des hähnchen, das gibt es nicht , wie zu tun, gibt es irgendeine Gute seele online, dass ich von zwei geraden. ????dank .....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    hallo, ist eine gute regel zu veröffentlichen alle daten von' auto, motor kw und, wenn möglich, anzahl der hw, dass du dich auf das steuergerät, wahrscheinlich reden wir hier von einer EDC15C7, bedenkt, dass sie 2 optionen, hängt von den fähigkeiten und ausrüstung, die vor-und ablöten der blitz und benutzen sie ein programmierer sind, die zweite ist ablöten der 2ep, und lesen sie die ecu direkt vom kamm.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Hallo du hast recht, und ein 115 ps von 2003 , die ich jetzt in meinem besitz habe ich ein hähnchen-v-54, und dima bdm und seine schedini......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    20150916_185640.jpg h20150916_185640.jpgich habe im anhang ein foto der steuereinheit mit der Tel ich hoffe, sie sehen.....
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    edc15c7 die lesen sicher montiert auf dem auto mit deinem tool, wenn dann hast du nur die ecu denken sie daran, dass wenn sie möchten, lesen sie am informationsschalter musst du ablöten der 2ep, dann gesehen, dass sie nicht anlagen herunterladen sie sucht in ihrem netzwerk pin-out EDC17C7 FIAT ALFA LANCIA und sie schema, um darin zu lesen auf dem prüfstand auch mit deinem tool

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Guarda ist eine steuereinheit, dass ich wieder für sie einige experimente gesehen, die sind erst am anfang und solange sie nicht geboren, meine zweite genita ich will nicht weg von zu hause für den kurs zu machen, 😀 ..... dann edc 17 c 7 nein 15? Sorry, wenn sie brechen die ballen sich gerade die steuereinheit offen was ist der eprom 2 ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ottavio Visualizza Messaggio
    Guarda ist eine steuereinheit, dass ich wieder für sie einige experimente gesehen, die sind erst am anfang und solange sie nicht geboren, meine zweite genita ich will nicht weg von zu hause für den kurs zu machen ������ ..... dann edc 17 c 7 nein 15? Sorry, wenn sie brechen die ballen sich gerade die steuereinheit offen was ist der eprom 2 ?
    Sorry, n ' - moment, der titel und der erste in deinem post sprichst du von einen Fiat stilo 1.9 jtd zentriert, was jetzt eine EDC17c7?
    vom foto und 100% EDC15C7
    dann, wie ich verstanden habe willst du klonen oder sich codieren, die oben erwähnte ECU und dann ersetzen sie es auf dem auto?
    sie benötigen ein dvd-Eprom oder eine station mit heißer luft, um zu lesen oder zu ersetzen, das oben genannte Eproms..
    gehen sie auf ****** und geben sie edc15c7, pinout und finden sie infos zu secchiate auch der position des eprom...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    27
    Aber 17 l habe ich geschrieben, ich schrieb, leidenschaft motoren wahrscheinlich falsch. ...., jedenfalls danke für die info ..... ich werde euch wissen...... gutes wochenende....

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert