Ja ich habe auf dem neuesten stand der fw, auf 4.036 ist der ordner kopiert tf speziell für die fw auf der sd-karte und alles glatt wie öl
Ja ich habe auf dem neuesten stand der fw, auf 4.036 ist der ordner kopiert tf speziell für die fw auf der sd-karte und alles glatt wie öl
Dann sn gebraten, oder habe ich noch eine möglichkeit, es zu lösen mit der gleichen fw oder 4.036?
Schon ich, ich würde versuchen, bevor sie zu bewegen, die sd-karte aus dem steckplatz, wobei zu beachten ist, dass die klone tanzen ein wenig, gehe zu beweisen. Öffnen sie das kess hebel der sd-karte, stecken sie sie wieder schließen, die slots und tirala ganz zurück sind verschiebungen ein paar millimeter, so musst du ausprobieren, aber jedes mal, wenn sie das tun, versuchen zu starten, kess und sehen, was passiert. Wenn sie alle prüfungen der nicht geht, steht auch die sd-formattala und copiaci auf die 4 ordner in den ordner " tf..wenn nicht ist auch nicht so, muss man ablöten der nxp und ersetzen sie sie, und sie das rework von der ganzen sw..natürlich alle anschlussarbeiten kess Pc, die sie tun müssen, immer mit dem internet gelöst und auch die verschiedenen antivirus-lose..
guten morgen und schönen sonntag, eine tatsache, die prüfungen aber nichts, ich möchte bilder anfügen, aber nicht sehen, dateien der website. mir liegt ein weiterer zweifel, bevor man über NXP, den ordner, TF. eg-netzwerk herunterladen, um zu sehen, wenn ich die datei beschädigt?
kess v 2.JPGfw version.JPGguten morgen und schönen sonntag, eine tatsache, die prüfungen aber nichts. Mir liegt ein weiterer zweifel, bevor man über NXP, den ordner, TF. eg-netzwerk herunterladen, um zu sehen, wenn ich die datei beschädigt?
nein, kein fehler, deshalb habe ich keine zweifel daran, dass sie gesperrt ist. ich habe versucht, nach einem fw 3.099 oder 4.036 einschließlich ordner TF im netz und finde nichts![]()
Schon, aber wenn kollegen das kess es dir kein fehlercode oder andere ???
könntest du mir sagen, wie man das ändern von komponenten, weil sie bereit sind zu kaufen ein Hugo bos
aber was für ein unterschied gibt es mit firmware auf dem neuesten stand?