Ergebnisse 1 bis 2 von 2

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151

berechnen afr edc16c9 astra 1.7

hallo an alle
    in meinem kontinuierliche vertieften ich treten schwierigkeiten bei der berechnung der afr
    dann weiß ich, dass die afr ist nichts anderes als das verhältnis zwischen der angesaugten luft / kraftstoff eingespritzt
    da die edc16 arbeiten "antrag paar" konnte ich erkennen, dass zu finden, die afr einem bestimmten zeitpunkt geht so
    - befindet sich auf der drehmomentbegrenzer der wert, der uns interessiert, hier beispiel bei 4000 rpm 142nm
    - man geht in der karte, paar - diesel und ich versuche es 142nm 4000 u / min und ich finde, diesel verlangt etwa 29,2 mg
    - ich sollte jetzt suchen sie die karte diesel - luft ( die ich nicht finden können,die zufällig auch die lambda-sonde oberen und unteren???) finden sie die zugehörige mg luft, das ziel, der fährt mit dem auto

und schließlich die beziehung zwischen mg / luft-mg diesel = verhältnis AFR

mein problem ist, dass ich nicht finden kann, ist berühmt anzeigen diesel-luft-auch wenn wir finden, luft "angesaugt" über die lesung in der diagnose des MAF, aber ich fand werte in Kg/h

FLASHASTRA1originale.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Leider kann ich nicht herunterladen nichts, denn ich bin ein benutzer noch in den kinderschuhen, aber wenn vom MAF hast du die werte in Kg/h nach mir kannst du wandeln sie in mg/zyklus durch eine berechnung wie das hier.
    Nehmen wir einmal an, sie haben einen wert von 12 Kg/h und den motor auf 850 u/min. Wenn in einer minute vor 850 umdrehungen in einer h werden 850*60 dh 51.000 runden und in jeder runde in einem 4-takt-motor 4-zylinder erfolgen 2 bestrebungen d.h. alles 51.000*2=102.000 bestrebungen. 12 Kg sind 12.000.000 mg dann dividieren, um 102.000 wünsche jedem zyklus in den zylinder kommen 12.000.000/102.000=117,647 mg

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert