Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483

löschen dtc auf ems s6 scania r 420

hallo jungs, ich öffne diese diskussion wissen, ob jemand weiß, wie man nach einem bestimmten dtc auf dieser ecu, edc s6 temic scania r 420 hw-1726095-sw-1750215 hier der link, der ori http://www.professionalchiptuning.ne...tml#post103173 dieses ? das dtc, dass ich gerne löschen ems 26112,(0x00006600) in der praxis wird die ecu steuert den anlasser, der ausgang der ecu ? ging kurz auf der positiven intern in der ecu selbst cos? die haben wir eine außenanlage in bewegung zu setzen, aber es bleibt die kontrollleuchte motor eingeschaltet, da die pin ? in kurz, deshalb möchte ich versuchen, löschen dtcs, ich lege ein foto externen ecu (nicht ? dieses fahrzeug, aber physisch ? identisch) anerkennung zu erleichtern;
    vielen dank an alle, wie viele wollen mir helfen.
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    jugendliche, die nicht c'? niemand hat je zu tun hatte, mit dieser art von ecu?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ok jungs, ich wusste von dem großen zustrom von antworten, die sie wissen wenig von dieser ecu also ich würde sagen, dass k? schließen sie auch hier in dieser diskussion, danke trotzdem an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    die datei nicht ich, aber ich hatte auch ich ein problem in der regel versuchen, öffnen sie das steuergerät und repariert werden uns mit viel geduld gelang es uns versuchen, die sie kostet
    sie brauchen nur eine station lot
    hallo

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco-elektr Visualizza Messaggio
    die datei nicht ich, aber ich hatte auch ich ein problem in der regel versuchen, öffnen sie das steuergerät und repariert werden uns mit viel geduld gelang es uns versuchen, die sie kostet
    sie brauchen nur eine station lot
    hallo
    hallo franco, der beitrag ist 1 jahr und eine hälfte, und die ecu-ich habe neue, an diesem punkt, wenn du lust hast sag in deiner was sie geändert haben, um diesen fehler

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    zu sagen, der wahre half mir ein freund von neapel, der einstellt, die steuergeräte, wenn du willst, kann ich dir in kontakt setzen mir war der scania r500 470

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco-elektr Visualizza Messaggio
    zu sagen, der wahre half mir ein freund von neapel, der einstellt, die steuergeräte, wenn du willst, kann ich dir in kontakt setzen mir war der scania r500 470
    danke frank, aber wo ich kein interesse daran haben, zu reparieren, war meine lust und neugier zu wollen, sich wieder in die sechste, aber du bist verwirrt ein wenig mit den bezeichnungen der fahrzeuge
    r 500= 8-zylinder
    r 470= 6-zylinder
    ich denke dein, wenn es ein r 470, denn bis jetzt ist mir passiert ist, nur für 6-zylinder

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    ich weiß, das ist ein sechs-zylinder-470-geometrie der turbine variable

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten