Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 44

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111

opel meriva 1.3 mjt 75 problem mit fap

hallo an das ganze forum.*****und titel lassen sie diese diskussion, glaube ich, hilfreich für die weniger erfahrenen als mich über einen opel meriva 1.3 mjt 75..
    in diesen tagen ist der eigentümer des fahrzeugs in frage, ich wurde darauf hingewiesen, dass die leistung war deutlich zurückgegangen, wie wenn er unter belastung. heute morgen praktisch das auto konnte nicht pi? zu beschleunigen, oder noch besser, verrückt und mit allem, l-zeitraffer-jun-der drehzahlmesser ging nicht über die 3000.. von dignasi war ein fehler fap..jetzt frage ich euch, ez? experten..pu? werden, dass die fap ist so verstopft, dass schränkt die leistung des motors in einer weise, cos? drastische und die wiederum hat verstopft ist absauganlage, dass das agr???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Cicciofg
    mit einem recovery "störung"aktiv in der ECU das auto beschleunigt nicht jedoch unabhängig von verstopfung oder weniger..

jedoch ist bekannt, dass diese systeme AGR - & FAP auf 1,3 Mjt diano diese und auch die schlimmsten probleme "Auto-verbrennung bis zur fusion des motors"..

jetzt die frage, ich zitiere;

pu? werden, dass die fap ist so verstopft, dass schränkt die leistung des motors in einer weise, cos? drastische und die wiederum hat verstopft ist absauganlage, dass das agr???

sicher!!!
    ez? es verstopft die FAP ez? ruß ruft Das AGR und verstopft die absaugung etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Vielen dank cinqueturbo..wenn wir auf der ganzen fap und istallo ein rohr no fap ripulisco alles l absauganlage und natürlich auch das agr..und das alles gewürzt mit einer schönen karte gehen sollte alles glatt, wie das öl richtig

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    sie müssen entfernen sie auch die verwaltung fap vom steuergerät.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Geehrt boss auch wenn ich im neuen forum, und mit großer freude bin, bemerkte ich sofort deine her? und erfahrung und ich danke dir persönlich für deine perlen uns weniger erfahrene..ich möchte diese gelegenheit danken natürlich allen anderen beleuchteten forum niemand ausgeschlossen.. Aber tornado uns natürlich ? ausgeschlossen von der steuerung der verwaltung..

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Nutze diese gelegenheit, um sich auch fragen, ob ? möglich, dass die lesung vom ecu mit kess, mir als zeit von 1 stunde und 40 minuten...aus meiner bescheidenen erfahrung ich nicht ? schon einmal eine zeit, cos? entlang, um zu lesen..bis festgestellt, 40 minuten

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    S?, ? normal auf diese ecu.

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Vielen dank cawadany...

Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    111
    Aber ohne dpf und agr-abnahme biennale, was ich pu? führen..in anbetracht der tatsache, dass der dpf wird ersetzt durch ein dawnpipe (ich weiß nicht, ob sie tatsächlich ruft cos?) cmq-rundrohr

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cicciofg Visualizza Messaggio
    Aber ohne dpf und agr-abnahme biennale, was ich pu? führen..in anbetracht der tatsache, dass der dpf wird ersetzt durch ein dawnpipe (ich weiß nicht, ob sie tatsächlich ruft cos?) cmq-rundrohr
    Ich nachrüstung der FAP und fahre zur abnahme der regel...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert