Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89

problem abfahrt skoda fabia 1,9 tdi 101 ps bosch edc15p

Hallo an alle,ich habe ein problem mit skoda fabia 1,9 tdi 101cv ich auf das bild und ich sofort anlassen das auto teil, wenn ich erwarte, dass das licht erlischt glühkerzen das auto nicht....ich habe bemerkt, dass das problem ? größer als das auto ? warm,kalt geht ziemlich gut.
    habt ihr schon erfahrungen dazu?
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo ich hatte das gleiche problem mit einem golf und habe ich gelöst, indem die codierung der ecu mit einer mit automatik-getriebe und das alles, das mit vag

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    hallo techno danke für die antwort....ich dachte scodificare die ecu eprom und flash

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    Was diese veränderungen?? Hast du einen bestimmten fehler in der diagnose??

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    ich könnte nicht sagen nach was, weil? nicht c'? ein konkreter verweis in der diagnose keine fehler

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    in der regel das problem der warmstart ? ein problem, für das in der karte wäre das drehmoment beim starten und wenn ? leichter die fehler, die sie macht, können sie ändern die codierung, oder ordnen sie es

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    Versuchen mod nur die betriebsanleitung hot-karte.

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    offenbar, das ? ein problem, weil viele tdi praktisch ? (wenn ich mich nicht irre)der temperatur-sensor, der liest einen bestimmten wert, an dem das steuergerät legt eine "karte" mit vorauszahlungen und injektionen.um dieses problem zu beheben einfach emulieren das signal nur beim anlassen über ein formular,oder ordnen sie die steuereinheit
    zufall ?:289
    466

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    89
    Immagine.jpgImmagine.jpg anbei noch ein bild der karte anfahrt zu heiß, sie sehen, dass ? ok,ansonsten die ersten 3 kurven wären zu 0 ich denke, einige probleme wegfahrsperre.....das paar warm-am limit verzögert den start aber das auto-problem ? nicht direkt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    29
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nico2610 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,ich habe ein problem mit skoda fabia 1,9 tdi 101cv ich auf das bild und ich sofort anlassen das auto teil, wenn ich erwarte, dass das licht erlischt glühkerzen das auto nicht....ich habe bemerkt, dass das problem ? größer als das auto ? warm,kalt geht ziemlich gut.
    habt ihr schon erfahrungen dazu?
    vielen dank
    Für nicht teil du meinst, es dreht auch der anlasser?
    Zu mir ? erfolg auf einen ford galaxy, ein und demselben steuergerät als 1,9 tdi.
    Wenn hast du start sofort den motor startete, wenn sie erwartet hatten, war nicht einmal der anlasser, das problem ? bedingt durch die wegfahrsperre, wenn sie die led am port wirst du sehen, dass wenn sie blinkt, wie wenn er nicht erkennt die schlüssel.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert