hallo alle,Ich kaufte vor kurzem diese maschine(alfa gt 150 ps NOV2006), und jetzt möchte ich ein mappetta leichte gerecht zu geben, in der sie mehr und aussehen, um ein bisschen die kraftstoffverbr. (habe ich kompletten auspuff-filter und vor allem die kupplung, jedoch löst sich hoch und ich glaube fast vorbei)..... ich behaupte, dass ein anfänger, aber zwei meiner früheren maschinen nach ihrer beratung und versuche erneut gelungen zu kombinieren, um etwas( beste leistung und verbrauch erheblich verbessert)... jetzt da mein erstes auto (diesel-karten sind viel mehr winkel auf eine abgesaugte gas -), ich will sehen gut in den vordergrund, bevor sie auf meine karte, aber in der zwischenzeit hat mir ein freund empfohlen, zu versuchen, die mod bauen ihn auf seiner 147(die beiden ecu sind gleich, HW, SW) aber da misstrauisch, ich möchte es sehen, bevor ihr euch(sollte auch die AGR). ich lege die datei ori(heruntergeladen von meinem GT mit mpps) und die mod hat mir mein freund ich danke ihnen....
alfa gt 006.883.rar