Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

stellungnahme der karte anzeigen alfa gt edc16c9 883-006

hallo alle,Ich kaufte vor kurzem diese maschine(alfa gt 150 ps NOV2006), und jetzt möchte ich ein mappetta leichte gerecht zu geben, in der sie mehr und aussehen, um ein bisschen die kraftstoffverbr. (habe ich kompletten auspuff-filter und vor allem die kupplung, jedoch löst sich hoch und ich glaube fast vorbei)..... ich behaupte, dass ein anfänger, aber zwei meiner früheren maschinen nach ihrer beratung und versuche erneut gelungen zu kombinieren, um etwas( beste leistung und verbrauch erheblich verbessert)... jetzt da mein erstes auto (diesel-karten sind viel mehr winkel auf eine abgesaugte gas -), ich will sehen gut in den vordergrund, bevor sie auf meine karte, aber in der zwischenzeit hat mir ein freund empfohlen, zu versuchen, die mod bauen ihn auf seiner 147(die beiden ecu sind gleich, HW, SW) aber da misstrauisch, ich möchte es sehen, bevor ihr euch(sollte auch die AGR). ich lege die datei ori(heruntergeladen von meinem GT mit mpps) und die mod hat mir mein freund ich danke ihnen....

alfa gt 006.883.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Nicht schlecht, für die optimierungen wieder ori teil der "variablen geometrie", anderen salzen, die 50 punkte, mit turbo und verwandten voraus gehe ein wenig später, der rail mehr als 1.600 bar nicht viel bringt, aber lassen wir den cos?, menge? injiziert unnötig überschreiten der peak-warum? uns nicht erreicht? nie, limiter wichtigsten paar teile auch von 1500 u / min. Versuch und sehen sie, wie es geht.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Vielen dank für den rat prover?..*****und nie sollte ich wieder auf 0, die werte der variablen geometrie?? Weitere 50 punkte mit dem turbo sind nicht wurde? Die agr geschlossen, richtig??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    llora jungen l habe ich geladen... Also, wie ich gesagt hatte mein freund die zuwächse waren sehr diskret,aber die difderenza beachten..., kraftstoffverbr. diskret reduziert. einziger nachteil: wegen der kupplung fast zum obst) von der vierten schlitten beschleunigt alles zusammen von 2000 bis 2500 umdrehungen... Wenn ich die drehmomentbegrenzer auf hierund runden, und ich gebe etwas höher sollte ich lösen, in der zwischenzeit, dass ich die kupplung??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    hallo dvdtuning, dann zog ich ein wenig druck-rail-so half nicht, ich habe einen 50 punkte pro turbo mehr, ich brachte fast null zeit einwand von ventilen.... im hinblick auf die kupplung, ich dekrementiert, der drehmomentbegrenzer kritischen punkte 1800/2500 nur als schritten, um sicherzustellen, dass die kupplung nicht durchdreht mehr(slittava sehr wenig)...ich möchte nicht verringern sie noch mehr, um keine löcher drehmoment um jene u....dank

mod meiner ultimissima.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Ohne sie zu berühren die drehmomentbegrenzer dekrementiert die karten pedal...wenn schlitten mit dieser karte ? ein wenig obst deine kupplung, halten sie max 10% auf das pedal und versuchen. Die zeit der einwand von ventilen ? eine karte und brauchen fast nie zu berühren, an turbinen, ori, reguliert die öffnung der geometrie, solltest du sie berühren diagnose in der hand. Für den turbo 100 punkte sind nicht so viele.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Vielen dank für die hilfe...also morgen werde ich versuchen, die karte geschrieben, wie ich gai sagte nur,....ach ja, und genug obst.... Die karte, die ich gepostet oben, das pedal war gleich, ich hatte nur dekrementiert, die lim drehmoment(was ? der unterschied zwischen dekrementieren das paar oder die karte pedal??)... Ich glaubte, dass ich die karte zeit einwand von ventilen war der " variablen geometrie (nicht ? die karte der pierburg??) vielen, vielen dank

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert