Die vorauszahlungen waren bereits? moddati, dann indem er in der runde habe ich versucht, zu bearbeiten, ulteriormante.
Heute habe ich versucht, andere änderungen, aber ich hatte nicht den effekt, dass ich gehofft hatte.
Menge? maximale inettata diesel = 77,3 mm3.
Aber bei 3000 umdrehungen rauchte genug.... fast vollgas.
Anzeigen pedal gesetzt zu 434,8 nm bei 2000 umdrehungen.
Drehmomentbegrenzer maximale gesetzt 438,4 nm immer bei 2000 umdrehungen.
Ich lege ich die karte habe ich heute versucht, in der hoffnung, in keiner seele, die mir hinweise.
Meiner meinung nach nicht sinnvoll stellen zu 434,8 karte mit pedal und 438,4 der begrenzer da? cos? nicht beschränkt, nichts da? die karte pedal fragt weniger, was ? auflagen für den limiter in der praxis die karte pedal ? gi? autolimitata. Ich würde das gegenteil der wert der karte pedal ez? hoch torque limiter.
Auf jeden fall für mich sehen die werte sehr hohe perch? 434,8 nm, wenn du in der karte der konvertierung paar/öl dieser wert entspricht 95,11mm3 diesel.
Original bei 2000 u-wert ? 370 Nm, das entspricht 74,78mm3 ich würde irgendwo werte von 387 Nm sind 80mm3 auch warum? habe ich überprüft, gestern auf der original-karte, die karte des "dauer der einspritzung" hat die zeit bis zu 80mm3, um weiter zu gehen solltest du bei der karte informiert, skalieren sie die achsen und calcolarti (aber ich habe keine ahnung wie) die werte für die menge? über die 80mm3
Es war ein test. Aber hatte die erwünschte wirkung.
Die quantität? injiziert ? wurde weniger.
Neben rauchen bei 3000 u / min.
Die andere karte hatte pi-werte? hoch.
Er rauchte weniger gleichheit?, und spritzte pi?.
Hallo.
Die vorschüsse, die ich zugenommen.....
Ich verstehe nicht das warum?, die nächste testen lassen? mit dem limiter diesel gebracht 80mm3 stattdessen kann 85.