Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    kess mod.jpg

Diese ? ein foto von den komponenten, die ich geändert steckdose von einem russischen forum
    Für das update findest du immer auf andere foren, aber du musst wissen, die genaue vorgehensweise, um es zu aktualisieren nachhinein reagiert

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio
    kess mod.jpg

Diese ? ein foto von den komponenten, die ich geändert steckdose von einem russischen forum
    Für das update findest du immer auf andere foren, aber du musst wissen, die genaue vorgehensweise, um es zu aktualisieren nachhinein reagiert
    sehr gut!!!!
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ake85 Visualizza Messaggio

ich habe einen blick, aber wie sie sagen, nicht alle pcb gleich sind, und die mods sind unterschiedlich, es fehlen noch verschiedene komponenten und der letzte test ? führen sie die tests mit labor-instrumente..........

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    300
    also die letzte version von clone (2.13) noch nicht die empfohlenen gesehen, dass von dem, was ich lese die 2.08 und immer noch die beste?

PS: aber jemand auch nur auf 2.08 hat die dateien in denen virtual read?
    nicht und können diese, wenn man nicht, hatte sie in ihrem programmierer?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Die autos, die sie tun können, sind im zusammenhang mit der firmware des kess. Also auch wenn du ksuite 2.13 aber hast du die alte fw 3.099 lesen könnte und scivere auge kreuz, was du in ksuite 2.06. Mit der fw 4.036 anreise ksuite 2.09.
    Das ksuite hat der ordner ksuite/res/ori leer, um so für die virtual read sollten sie uns innerhalb der datei ORI.
    Sonst wird das programm macht sie speichern eine TXT-datei mit version HW/SW/Fahrgestell VIN, auto, dass sie versuchen, lesen sie in virtual.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Ich habe gehört, kess sogar ohne steckplatz für SD-karte und modul Tricore... deshalb machen es auch alle farben.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fabiuz Visualizza Messaggio
    Ich habe gehört, kess sogar ohne steckplatz für SD-karte und modul Tricore... deshalb machen es auch alle farben.
    Meiner meinung nach musst entgehen lassen dieses sagen hören, dass sie sich für ihre erfahrungen gesucht die info und verificale, ohne tricore ok, warum? hast du nicht ein aktives abonnement, aber ohne sd redest du von anderen tool....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Wer hat die änderung beiträge oberhalb der komponenten?
    ich habe ein problem, ich verstehe nicht, irgendeine kleinigkeit, z.b. in der letzten zeile sagt zu setzen, teich-aber wo?
    mehr, z.b. wo c'? "white 1uf 35v häuser B yellow tantalum" was es bedeutet, von wo aus sie in das gelb zu setzen?
    " others capacitors 10uf 16v yellow tantalum häuser B " auch hier muss ich nehmen, eine gelbe? aber ich fand es mehr arten kann gut gehen?
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Sie halten sich an die spezifikationen 1uf 35V und 10uf 16v. Gelb oder weiß ändert sich von der art der herstellung.

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    214
    Nicht, dass ich dir recht. Über das internet, wie sie wissen, wenn sie es lesen, alle farben.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert