Seite 76 von 106 PrimaVor ... 2666747576777886 ... LetzteUltima
Ergebnisse 751 bis 760 von 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Sorry, warum? wenn PSI multiplizieren um 14,5? PSI-wenn ich mich nicht täusche ? die abkürzung Pound per Square Inch oder pfund pro quadratzoll und entsprechen etwa 0,07 bar (0,45359237/2,54^2), kann ich nicht verstehen den zusammenhang mit 14,5, mir das jemand pu? erklären, bitte?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Sie gibt es einige unterschiede, auf die genaue umwandlung PSI-BAR
    ich werde trotzdem die berechnung x 14,5 und ich hatte nie probleme und mit werkzeug in der hand scheint übereinstimmen..
    Beispiel 193x14,5=2,798-1024=1,77
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    ich werde trotzdem die berechnung x 14,5 und ich hatte nie probleme und mit werkzeug in der hand scheint übereinstimmen..

http://www.britishmetrics*****/Images/pis-bar.pdf
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio

http://www.britishmetrics*****/Images/pis-bar.pdf
    Ich versuche gerade, einen weg 85cv. Dann wäre cos? ich gi? eine karte turbo mit max wert von über 1.7 bar (sti caxxi) ??? Wollen sie eine karte durchschnitt um nur ein p? glanz unter erholung bei volllast nicht passt mir auch nicht, sie zu berühren, dann ...am besten lassen sie gold-richtig?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Auf mjd8 karten turbo nicht haben umwandlung von 14.5. Nur das druckreduzierventil hat konvertierung 14.
    Ich habe einen punto evo mit gtb1549v und hat gerolltem 180-ps-2 bar.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Auf mjd8 karten turbo nicht haben umwandlung von 14.5. Nur das druckreduzierventil hat konvertierung 14.
    Interessant... Ich habe hier an hand einer GTB1549V... ich hätte nichts dagegen, montieren sie sie auf meiner nummer 70 ps... und mit 2 bar nur, dass dann ? verwalten mechanisch

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Im gegensatz zu allen auch ? behandelte depression ansehen (obwohl er ein 1.3 75 ps mjet2 mit fester geometrie) und vielen dank, das hat sehr wenig, lag schon bei 2600 umdrehungen hat 1,8 bar.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Eine bestätigung bitte. auf 6jf 70 ps wir wissen fast alles, aber auf 6f3, dass ich gerade in dieser zeit hat die verwaltung der turbo über ecu wollte ich wissen, ob die 190 (beispiel) tabellarische karten turbo siginficano 0,9 bar realen und den wert 200 1,0 bar real. Dank
    Im gegensatz zu allen auch ? behandelte depression ansehen (obwohl er ein 1.3 75 ps mjet2 mit fester geometrie) und vielen dank, das hat sehr wenig, lag schon bei 2600 umdrehungen hat 1,8 bar.
    Sie sprechen gerade von einer 6f3..
    ne oder, gemacht von verschiedenen 1500giri die do gi? 2,2 Bar 100% des pedals..
    sie erklären auch die 180cv, beschränkt sind, heizöl..
    Pumpe und injektoren, wie bist du?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sie sprechen gerade von einer 6f3..
    ne oder, gemacht von verschiedenen 1500giri die do gi? 2,2 Bar 100% des pedals..
    sie erklären auch die 180cv, beschränkt sind, heizöl..
    Pumpe und injektoren, wie bist du?
    Sorry, habe ich nicht verstanden.. mit turbo fragen, 2.2 bar 1500 umdrehungen? Warum? ein turbo ori nicht hält dem druck (und ich denke nicht, würde aber zu ihnen 1500 u), turbo, wie die 1549 sie hält aber bei 1500 u kann nicht? sie zu bekommen.
    Habe ich auch nicht verstanden, warum? sie sagen, dass sie erklären die 180 ps?!
    Pumpe und injektoren sind ori und sind nicht beschränkt diesel, da raucht ziemlich viel, auch mit 2 bar konstanten und die einspritzzeiten nicht hat, auch nicht, wer weiß das schon? die zunahme. Bis 65mm3 sind ori und dann riscalati, wie ich brauchte

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hahaha s? davon überzeugt bist du das, was du sagst und denkst du, ich, die ich tun?
    finde mich zu finden, ich werde sehen, was ich meine...
    in der provinz Salerno in der nähe von Pompeji..

Seite 76 von 106 PrimaVor ... 2666747576777886 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert