Oder ich werfe l?.....nicht sar? die 193psi x 0.07 = 13.51 konvertierung *0.1 = 1.351 bar scheint mir ez? realistisch? Auch da scheint mir ein gelesen zu haben, dass die bit-beschränkung turbo sind seine 1570?
Oder ich werfe l?.....nicht sar? die 193psi x 0.07 = 13.51 konvertierung *0.1 = 1.351 bar scheint mir ez? realistisch? Auch da scheint mir ein gelesen zu haben, dass die bit-beschränkung turbo sind seine 1570?
Die konvertierung ? 14 und ich sage dir, mit sicherheit
Der nachweis der 8, die ihnen rat zu tun, ", wie ich getan habe", und überprüfen sie mit manometer oder ein werkzeug in der hand..
ich hoffe jedoch, daß du nicht verlässest dem treiber, Tita und dass sie wissen, wie die karte von Turbo-Lim.Turbo-Zeiten Einwand Von Ventilen..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Jack, dass es verstehst du, schnelle autos!
Ah, und wirft ez? von 85mm3 diesel in der punkt, dass senn? sechs beschränkt auf "nur 180" ps....
Cooomuqnue, umrechnungsfaktor ? 14, wie er auch sagte Jack.
Andere sache, cinqueturbo....100% pedal, was meinst du damit?
Anzeigen turbo.jpgLimiter turbo.jpg
sie sagen, diese? sind richtig? hier die werte scheinen ez? real....
Ja, der wert für die konvertierung ? 14.
aber diese karten in den 6f3, dass nicht betreiben das prex-turbo-karte (aber karten gibt es noch), bei turbinen erhöht, müssen moddate gleich oder sind inaktiv, wie sie ? immer gesagt?
Sie sind nichts, auf 6f3 nein dpf 75ps, können bleiben stock.