Sie gibt es einige unterschiede, auf die genaue umwandlung PSI-BAR
ich werde trotzdem die berechnung x 14,5 und ich hatte nie probleme und mit werkzeug in der hand scheint übereinstimmen..
Beispiel 193x14,5=2,798-1024=1,77
ich werde trotzdem die berechnung x 14,5 und ich hatte nie probleme und mit werkzeug in der hand scheint übereinstimmen..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
http://www.britishmetrics*****/Images/pis-bar.pdf
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Auf mjd8 karten turbo nicht haben umwandlung von 14.5. Nur das druckreduzierventil hat konvertierung 14.
Ich habe einen punto evo mit gtb1549v und hat gerolltem 180-ps-2 bar.
Im gegensatz zu allen auch ? behandelte depression ansehen (obwohl er ein 1.3 75 ps mjet2 mit fester geometrie) und vielen dank, das hat sehr wenig, lag schon bei 2600 umdrehungen hat 1,8 bar.
Sie sprechen gerade von einer 6f3..
ne oder, gemacht von verschiedenen 1500giri die do gi? 2,2 Bar 100% des pedals..
sie erklären auch die 180cv, beschränkt sind, heizöl..
Pumpe und injektoren, wie bist du?
Sorry, habe ich nicht verstanden.. mit turbo fragen, 2.2 bar 1500 umdrehungen? Warum? ein turbo ori nicht hält dem druck (und ich denke nicht, würde aber zu ihnen 1500 u), turbo, wie die 1549 sie hält aber bei 1500 u kann nicht? sie zu bekommen.
Habe ich auch nicht verstanden, warum? sie sagen, dass sie erklären die 180 ps?!
Pumpe und injektoren sind ori und sind nicht beschränkt diesel, da raucht ziemlich viel, auch mit 2 bar konstanten und die einspritzzeiten nicht hat, auch nicht, wer weiß das schon? die zunahme. Bis 65mm3 sind ori und dann riscalati, wie ich brauchte
Hahaha s? davon überzeugt bist du das, was du sagst und denkst du, ich, die ich tun?
finde mich zu finden, ich werde sehen, was ich meine...
in der provinz Salerno in der nähe von Pompeji..
Ich versuche gerade, einen weg 85cv. Dann wäre cos? ich gi? eine karte turbo mit max wert von über 1.7 bar (sti caxxi) ??? Wollen sie eine karte durchschnitt um nur ein p? glanz unter erholung bei volllast nicht passt mir auch nicht, sie zu berühren, dann ...am besten lassen sie gold-richtig?