Seite 74 von 111 PrimaVor ... 2464727374757684 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 731 bis 740 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    haha ich verstehe, weil ich montiere eine turbine erhöht ( die ich niedriger druck?, 1.4 konstanten) und +22% der zeit wollte ich ein wenig voraus zu vermeiden, heben sie die prex turbo verringert auch die dämpfe, die ( wenn pesto sind ziemlich offensichtlich)
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Aber +22% auch die letzten kurven? Ich habe eine KP35, laufräder zuzüglich ableitung von Renault, aber doch mehr als 15/16% raucht mit 1.35 bar konstanten
    Jungs, mich würde interessieren, sehen sie ihre karte, nur, um euch zu helfen ez? schnell..
    aber das ist eines screen injektionszeiten parlatosi gi? in diesem beitrag von 73 seiten..

Voraus 1,3 Mjet 70cv.jpg
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    haha ich verstehe, weil ich montiere eine turbine erhöht ( die ich niedriger druck?, 1.4 konstanten) und +22% der zeit wollte ich ein wenig voraus zu vermeiden, heben sie die prex turbo verringert auch die dämpfe, die ( wenn pesto sind ziemlich offensichtlich)
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    Aber +22% auch die letzten kurven? Ich habe eine KP35, laufräder zuzüglich ableitung von Renault, aber doch mehr als 15/16% raucht mit 1.35 bar konstanten
    Jungs, mich würde interessieren, sehen sie ihre dateien, um ihnen helfen, ez? schnell..
    aber dieses und ein screen der phase der injektion des 70cv strich durch diese lange diskussion 73 seiten..

Voraus 1,3 Mjet 70cv.jpg
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    Ich für? ich habe einen gp 75ps also etwas anders als bei euch über die vorauszahlungen trotzdem wollte bedarf kann ich meine karte (auch wenn ich nicht weiß, ob es richtig gesehen, dass das thema ? der 69cv )

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    schöne diskussion, sollte man sich einen bericht über alle 74 seiten, an diesem punkt angekommen geht es weiter tipps und bewertungen, aber die karten sind nun enthüllt worden. es möchte jemand, der sich praktisch in sie ein dokument, vielleicht in der pdf-datei, in der alles.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126
    auf wie viel grad es ist an ihnen, die limiter soi in marelli der 70cv?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Eine bestätigung bitte. auf 6jf 70 ps wir wissen fast alles, aber auf 6f3, dass ich gerade in dieser zeit hat die verwaltung der turbo über ecu wollte ich wissen, ob die 190 (beispiel) tabellarische karten turbo siginficano 0,9 bar realen und den wert 200 1,0 bar real. Dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Eine bestätigung bitte. auf 6jf 70 ps wir wissen fast alles, aber auf 6f3, dass ich gerade in dieser zeit hat die verwaltung der turbo über ecu wollte ich wissen, ob die 190 (beispiel) tabellarische karten turbo siginficano 0,9 bar realen und den wert 200 1,0 bar real. Dank
    Der Wert zu multiplizieren ist, um die BSI-cio? 14,5..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Der Wert zu multiplizieren ist, um die BSI-cio? 14,5..
    Ich entschuldige mich für die fehler der aufschrift "psi"

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    sorry, aber dann, wenn auf einer straße 85cv (cos? sagen....) ich goldmedaillen in der tabelle der wert max 192 bedeutet 192x14,5=2784 - 1000 = 1784mbar......nicht ein p? zu viele?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Sorry, warum? wenn PSI multiplizieren um 14,5? PSI-wenn ich mich nicht täusche ? die abkürzung Pound per Square Inch oder pfund pro quadratzoll und entsprechen etwa 0,07 bar (0,45359237/2,54^2), kann ich nicht verstehen den zusammenhang mit 14,5, mir das jemand pu? erklären, bitte?

Seite 74 von 111 PrimaVor ... 2464727374757684 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert