Jungs, mich würde interessieren, sehen sie ihre karte, nur, um euch zu helfen ez? schnell..
aber das ist eines screen injektionszeiten parlatosi gi? in diesem beitrag von 73 seiten..
Voraus 1,3 Mjet 70cv.jpg
Jungs, mich würde interessieren, sehen sie ihre karte, nur, um euch zu helfen ez? schnell..
aber das ist eines screen injektionszeiten parlatosi gi? in diesem beitrag von 73 seiten..
Voraus 1,3 Mjet 70cv.jpg
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Jungs, mich würde interessieren, sehen sie ihre dateien, um ihnen helfen, ez? schnell..
aber dieses und ein screen der phase der injektion des 70cv strich durch diese lange diskussion 73 seiten..
Voraus 1,3 Mjet 70cv.jpg
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Ich für? ich habe einen gp 75psalso etwas anders als bei euch über die vorauszahlungen
trotzdem wollte bedarf kann ich meine karte (auch wenn ich nicht weiß, ob es richtig gesehen, dass das thema ? der 69cv )
schöne diskussion, sollte man sich einen bericht über alle 74 seiten, an diesem punkt angekommen geht es weiter tipps und bewertungen, aber die karten sind nun enthüllt worden. es möchte jemand, der sich praktisch in sie ein dokument, vielleicht in der pdf-datei, in der alles.
auf wie viel grad es ist an ihnen, die limiter soi in marelli der 70cv?
Eine bestätigung bitte. auf 6jf 70 ps wir wissen fast alles, aber auf 6f3, dass ich gerade in dieser zeit hat die verwaltung der turbo über ecu wollte ich wissen, ob die 190 (beispiel) tabellarische karten turbo siginficano 0,9 bar realen und den wert 200 1,0 bar real. Dank
sorry, aber dann, wenn auf einer straße 85cv (cos? sagen....) ich goldmedaillen in der tabelle der wert max 192 bedeutet 192x14,5=2784 - 1000 = 1784mbar......nicht ein p? zu viele?
Sorry, warum? wenn PSI multiplizieren um 14,5? PSI-wenn ich mich nicht täusche ? die abkürzung Pound per Square Inch oder pfund pro quadratzoll und entsprechen etwa 0,07 bar (0,45359237/2,54^2), kann ich nicht verstehen den zusammenhang mit 14,5, mir das jemand pu? erklären, bitte?