Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74

2.0 tdi bkd teil schlecht

Ich habe einen golf 5 2.0 TDI motor mit 16v bkd, und wenn immer noch eine nacht an der ersten abfahrt teil 3, als wäre sie etwas entladen der kraftstofffilter. Ich gi? verändert die dichtung des filters überprüft, den druck der elektrische pumpe im tank und die glühkerzen. Wenn sie parken das auto bergab das problem verschwindet, während, wenn der parkplatz bergauf betont und nicht zu wenig. Wie kann ich das beheben? Die maschine habe ich sie mitgenommen verwendet und hat sich erst seit ein paar wochen später habe ich sie mitgenommen zu tun defekt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Das problem kann? zurückzuführen sein aus der serie o-ring der injektoren..
    holen sie sich eine vollständige, sostituiscili 99% und werden sie das problem, es gibt gi? vergangenheit..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Dann die oring sollten, trennen sie den stößel aus dem behälter wo die injektoren fangen die nafta-richtig? Ob es bei cos? ich würde nicht zu einem anstieg des ****llo öl wegen dem diesel? Und dann, als sie das jemals tut, nur in der abfahrt? Ich würde nicht falsch sein, aber es scheint, dass sich das problem ? vorgestellt, nachdem er die verteilung... Begleitet auch von einer art schlag auf dem kopf für die ersten 3-4 sekunden nach dem ersten einschalten(nicht ? geräusche von den stößeln).

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Setzen sie ein einfaches rückschlagventil auf der röhre, die diesel-filter... du wirst sehen, dass beheben sie mit nur wenigen euro.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    In der werkstatt haben mir passiert 2 Audi A4 2.0 TDI eine in 2005 und der andere 2007 mit dem problem, dass du es beschrieben hast. Nach mehreren tests und kontrollen (habe ich auch ersetzt die o-ring-injektoren) ich habe bemerkt, dass die maschinen wurden mit wasser. Daher habe ich den zylinderkopf demontiert, das habe ich gemacht berichtigen, ersetzt die zylinderkopfdichtung und alles neu installiert. Diese arbeit gemacht, die maschinen sind spiele sehr gut und bis jetzt nicht gehabt haben, kein problem. Aber einen freund, der arbeitet in autohaus audi hat mir erzählt, dass einige maschinen mit motoren 2.0 TDI hatten probleme mit den injektoren und wurden gewechselt auf garantie eingebaut, wenn die Siemens... ersetzt Werden einspritzdüsen bosch.... jedoch kontrolliert werden, auch die pumpe tandem, kann verlieren, druck und daher schwer ab....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die einspritzdüsen siemens verändern sie in der garantie... aber nicht mit injektoren von bosch, bens? mit siemens geändert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Das problem kann? zurückzuführen sein aus der serie o-ring der injektoren..
    holen sie sich eine vollständige, sostituiscili 99% und werden sie das problem, es gibt gi? vergangenheit..
    Dies ist in der regel ? das problem.
    Der höhere mensch ist bescheiden, in den worten
    jedoch zeichnet sich in der aktion.
    Konfuzius

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Dann vor einer woche am abend, nach einem tag stillstand, nicht sie stellte sich gerade in bewegung ist, was dann mache ich die ablassschraube auf den filter, und fühle mich ein sog, öffne ich den filter und war völlig leer.nachrüstung, ich bluten und ein teil schrecklich, mit einem schönen geraucht weißen verbrannter diesel. Ich kaufe sofort, filter neu, und ich das rückschlagventil im vorlauf. Jetzt teil etwas besser, aber immer noch in den ersten 2 sekunden nach paecchio ? hält murmelt er. Ich möchte hinzufügen, dass nicht verbraucht es wasser und öl, ich habe ein zeichen auf das feld und in 3000 km nicht ? nie fiel ein millimeter. Wären die gummis hätte ich nicht noch andere symptome? Typ leichten anstieg des öl?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Das symptom ? gemeinsam ist vielen bkd und, wenn es stattfindet, random , verrückt macht. Ich auf einem motor ähnlich sind nie lösen konnte nach dem wechsel von o-ring-injektoren, kontrolle getestet, hinzufügen rückschlagventile, austausch tandem und kontrolle druckpumpe aus dem tank, zuordnen... Von anfang an im mittelpunkt wussten nicht, dass die fische nehmen und die diagnose nicht fand, überhaupt nichts, auch in der vollen offenbarung des mangels.
    Am ende weiß ich nicht, was hat dieses auto, aber ich glaube, dass der besitzer es wurde aus einem stück.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Da das problem ? erschien, nachdem ich die verteilung, und an dieser stelle mit den ventilen dinnon rückkehr nicht ? ez? ein problem, diesel, ich werde versuchen, überprüfen sie die phase, da diese motoren sind anfällig, auch nur ein paar grad phasenverschiebung, vielleicht durch eine wand von ein paar tausendstel unterschied. Muss ich mir besorgen kabel vag, da die diagnose, dass ich in die werkstatt und lässt mich nicht um die kontrolle

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert