liebe freunde,
ich studierte die kurve "drehmoment start" eine giulietta 1.6..
ich verstehe nicht, welche der beiden ändern da? es sind zwei, die angegriffen werden; in der regel auf die edc16c39 ? einzige kurve.
ich lege fotos.
liebe freunde,
ich studierte die kurve "drehmoment start" eine giulietta 1.6..
ich verstehe nicht, welche der beiden ändern da? es sind zwei, die angegriffen werden; in der regel auf die edc16c39 ? einzige kurve.
ich lege fotos.
und wenn du alle zwei.........
ugo ---- präsident A.E.P.
Wozu dient dieser kurve? oder besser..... l' verlauf der kurve in der objekt-auf was bezieht sich das?
Jetzt Euch l' verstanden haben, dass sie verzeihen sie meine unwissenheit? ich bin neu und ich habe solchen hunger zu lernen
Ich hatte gedacht, dass sie sie auch ich beide..
die karte bestimmt die menge? diesel beim starten und nach motortemperatur und drehzahl des motors..
wir nehmen jeden einzelnen "kamm ": der obere teil der kurve ? bezogen auf die temperatur nächsten -30 grad, während pi? streichen sie nach rechts, ez? die temperatur steigt. jeder "kamm" bezieht sich auf eine bestimmte anzahl von runden..gehen in der regel in schritten von 50
runden, bis 1400..
die erste, die sich befinden ? die, die benutzt, um den motor zu starten mit dem s&s
? verooo..
sie sind identisch, scheint mir..
ich würde ein bisschen ez? drehmoment start s&s..
aber auch die "großen" die deutschen haben das falsche karten der gründungen zu warm, ein wenig zeit her..
es gab beschwerden über die ersten 2.0 jtdm hatten starts lange mit s&s; wenn ich mir die kurven, hat pi? drehmoment beim start der 1.6 im vergleich zum 2.0..
vielleicht ? sie grund und, wenn wir ein wenig das paar in der ersten kurve, vielleicht anlauf lange behoben wird..