Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 12 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Ich denke, die lambda korrigiert sehr das problem ? verstehen, wie ich zu dem zeitpunkt brancolo in der dunkelheit ez? der tiefe.
    Ein motor-cycle-Diesel ? undenkbar, man kann es funktionieren, eine stöchiometrische verhältnis wieso? fumerebbe wie ein zug mit kohle, muss immer arbeiten überschüssige luft, mindestens das luft/kraftstoff-verhältnis pu? bis 100 a 1 und ultra-dünn.
    Wie ich schon angedeutet habe? ausgedrückt in den vorhöfen post, dass ich, um zu fragen, aufklärung über die auslegung von karten lambda, ich glaube nicht, dass die berechnung auf der grundlage eines stöchiometrische verhältnis, nennen wir es "klassisch" als ein benziner cio? 14,7 1 warum? c'? etwas, was ich nicht zurück, also in einigen punkten der karte lambda (ich beziehe mich immer auf der EDC16c8) lese ich werte von 0,97 cio? sogar kleiner als 1 ist, dann reiche mischung, wenn gi? ein Diesel geht schlecht 1-geschweige denn 0,97, und ich habe angenommen, dass es die basis der klassischen 14,7 aber beispielsweise das ergebnis ist gi? berechnet mm3 und nicht in mg.
    Ich versuche zu erklären, am besten mit einem beispiel, wenn bei 1250 umdrehungen und mit einer menge? luft-660 mg habe ich 0,99 wert (14,7*0.99=14,55), ich denke, dass die menge? maximale injektion beträgt 660/(14,7*0.99)=45,35 mg von 54 mm3 diesel oder ein AFR von 14,55 aber beispielsweise auch gi? 45,35 berechnet mm3 dann in gewicht, wäre nur 38,1 mg und dann die AFR wäre von 660/38,1=17,33 gi? ez? sinnvoll für einen Diesel.
    Oder sind komplett aus dem weg und die "magische zahl", auf der die formel kann sehr wohl ein anderes beispiel 18 (viele halten die grenze, jenseits derer, die nicht gehen, um zu rauchen), dann immer unter bezugnahme zum beispiel vor, wenn er 18 ich hätte 660/(18*0,99)=37,04 mg machen 44mm3.
    Natürlich meine sind alle hypothesen uns möchte, dass jemand, der hat tests gemacht, mit diagnose konnte sehen, in der einzigen bedingung der menge? tatsächlich injiziert.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Hallo, die afr-einstellung auf edc16c8 bezieht sich auf stöchiometrische typisch für einen motor diesel, d. h. 14.5/1 (1000 punkte auf der karte lambda).
    Die AFR mindestens für ein auto angetrieben diesel-pu? auch hinunter bis 12/1, wert, garantiert maximale leistung. Das sagte die logik der edc16c8 "können" die afr von switing erwähnt nur für einen kurzen zeitraum (sofort nach dem antrag auf pi? leistung des fahrers), wenn sofort nach dem turbo riuscir? gehen in druck und betrieb torner? wieder überschüssige luft.
    Ich hoffe, ich war klar

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert