Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39

Hilfe anzeigen EDC16C39

Guten abend an alle jungs.
    Ich möchte sie bitten eine hand, um zu verstehen, ein wichtiger schritt, um die karte zu meinem auto.
    Wie in den titel geschrieben, das auto eingebaut EDC16C39. Verwendung ECM2001 für die verarbeitung.
    Karten, die ich denke, sind wichtig für eine gute zuordnung, ich kann sehen, "anreicherung in der beschleunigung", der sollte mit der bereitstellung von drehmoment auf der grundlage der anforderung zum pedal.
    Dann habe ich eine karte "drehmomentbegrenzer" , ich sollte einen drehmomentbegrenzung für bestimmte drehzahlen.
    Für? ich habe ein problem bei der suche nach einer karte, die ich konvertieren sie das paar in mm3 diesel. Wenn nicht finde ich es nicht, kann ich dann alle berechnungen für die druck-turbo.
    Und' möglich, meint ihr, dass sich aus der adresse 1E9D76?
    Ich lege eine karte für diejenigen, die mir helfen.
    Vielen dank.Ori umgebaut SAAB 93 180cv.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Ich bin ein benutzer zu jung, um die datei herunterzuladen, für? in einer EDC16c39 von 159 bewertungen umwandlung paar/diesel ? adresse 1CDBF6, sehen sie, wenn sie deckt die adresse oder bei pi? oder nicht ? li der nähe.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Dank switing63. Nun ich versuche zu sehen, was ich finde.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    39
    Switing habe ich geguckt und ich glaube, dass die karte die. Sich an eine andere adresse, aber die breakpoint sollten die gleichen sein. In der tat, die ersten breakpoint zeigt motordrehzahl und die zweite steht für das paar. Für die über diese karte sollte gelingen, mich von berechnungen.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert