Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

Curiosit?\Zweifel auf bosch m1.5.5

Guten abend an alle jungs, ich möchte sie höflich, ob sie für diese ecu (Bosch m1.5.5), montiert auf einem alfa romeo 2.0 ts 1998, erhöhen (ob in 2d oder in tabellenform, mit ecm 2001) eine beliebige karte im voraus\injektion\limiter u, entspricht einem realen anstieg der jeweiligen werte voraus\injektion\limiter; warum? ich wusste, dass es einige ecu (bits vertauscht??) dass sie einen echten anstieg musste verringern sie die werte in der planungsphase....vielen dank guten abend an alle...
    ich lege die dateien mit derselben steuergerät....Vielen, vielen dank

Alfa GTV 2.0 TS 1.5.5 350386 0261206061.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    mit m1.5.5 erhöht die werte voraus, dass der gemischaufbereitung, limiter, erhält man einen anstieg der parameter zugeordnet, was? ez? voraus, ez? benzin, ez? u

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    perfekt sergiot vielen dank.... ort l' ori(das oben schon geschrieben) und der MOD eine karte geladen, auf das auto seit etwa 8 monaten und 2000km und scheint nicht schief gehen.... wenn jemand kann uns ein blick wäre ich froh.... das auto montiert, die mitte und das ende sport,drosselklappe poliert und abgerundet,luftfilter bmc dia (streben).... graize alle

mod mai 2014(2).rar

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich spiele auf einer 75 ml4.1, und dadurch, dass die injektion von 4 punkten und die anzahlung von 8 punkten,wodurch die karte der spulen 4 punkte, met? dann bringt der begrenzer bei 7000 umdrehungen,scheint ein anderes auto!!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    8 punkte voraus sind ein bisschen viele.
    die karte der spulen nicht sollte nie berührt, c'? die gefahr von überhitzung spulen,

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    auf der karte der spulen wusste risiko-aber jetzt ist alles ok,auch da? 4-punkt-ich denke nicht, dass zu viele

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    c'? nur das risiko scaldar spulen oder es kommt zu erstellen, die auch andere probleme?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    nicht ? ein problem pretazioni, auch nicht in der rolle, aber der zuverlässigkeit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    35
    lassen sie mich das klarstellen, das risiko ? dass auf lange sicht vielleicht mit der hitze und lange reisen zu fuß schwer zu überhitzung kommen etwas?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Jungs, hat da jemand einen blick auf diese karte? ??

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert