gi?, leider nicht c'? viel spielraum auf der turbine, auch für die tatsache, dass die verwaltung ? mechanische
kann man geben, ein p? der anstieg im mittleren, aber die höhen einfach zu wenig, um sie zu rauchen
gi?, leider nicht c'? viel spielraum auf der turbine, auch für die tatsache, dass die verwaltung ? mechanische
kann man geben, ein p? der anstieg im mittleren, aber die höhen einfach zu wenig, um sie zu rauchen
wieviel mg injiziert gesamtfläche es zu rauchen beginnt ein mjet 70cv lager?
Wären sie wissen, auch mir.dank
durch eine karte betrogen weiß ich nicht den genauen wert habe ich nie gestellt zu berechnen
wir sagen, dass die ankunft +12/13% auf zeit injektion a u mittler, dann ablassen +6/7% den hohen
auf diese weise raucht etwas voll beladen, aber accettabilissimo
ja ich weiß, dass es nicht raucht ez? original
Sprechen sie mit dem auto stock,
mein kunde mit panda 70cv anspruchsvoll und bewusst, was ging gegen
ich zog den wastegate dann korrigiert sie die karte in den druck und turbo, um es zu rauchen..
druck stabil 1,55-1,6 Bar zeiten injektion fast mit 22% in der ez? mit phase injektion richtige..
kursieren von pi? 2 jahre und fast 3 kein problem,
sogar holten gi? ein turbo zu ersetzen, wenn sie brauchen, aber vergeblich..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
fünf wieviel grad ( wenn man kann? wissen) du hast richtig das voraus?![]()
Ela.Toretto
ich erinnere mich nicht pi? sollte ich dieses neu zu berechnen..ich gehe jetzt mit dem auge..
Tempi.jpg
Tell-a m'?.. variiert von turbo-turbo,oder auto zu auto..
fühlt sich ein leichtes pfeifen, aber nichts, und er mag auch..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
haha ich verstehe, weil ich montiere eine turbine erhöht ( die ich niedriger druck?, 1.4 konstanten) und +22% der zeit wollte ich ein wenig voraus zu vermeiden, heben sie die prex turbo verringert auch die dämpfe, die ( wenn pesto sind ziemlich offensichtlich)![]()
Aber +22% auch die letzten kurven? Ich habe eine KP35, laufräder zuzüglich ableitung von Renault, aber doch mehr als 15/16% raucht mit 1.35 bar konstanten