Test trotzdem machen die mod und siehst, wenn du etwas..sag niemals nie..
Test trotzdem machen die mod und siehst, wenn du etwas..sag niemals nie..
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]
wenn sie wissen, wie zu tun ist und was tippen sie auf sich ziehen natürlich nicht ? ein turbo-diesel, heben sie die paramtri inieione turbo und gurtkraftbegrenzern paar und gehen, benzin, wenn sie nicht wissen, sie machen ez? schäden, die der rest wie viele pseudopreparatori, dass wenn man einen benzin-mich fragen, tipps, wie sie tun, und am ende sind sie es, dass sie werbung machen? sagen, sie sind die besten und die ez? bravio aber dann, als sie haben etwas, was sie kann, um schäden fordern erklären auch kostenlos, aber von heute, wenn sie fan schäden sorrido!!!!!!!!!
war nicht mit dir, es tut mir leid, aber von einem 15-18? vorher dann den schmetterling von einem 4000punti max 60%,menge? luft 10%max und der begrenzer u alzalo nur, wenn du mehr als 7000 diesem und etwas allgemeiner und dann sag mir, wie es geht
perssonalmente mit karte,komplette abgasanlage + luftfilter habe ich 17 ps auf fire 1.2 iaw 16f.
ziehen sie aus 100 pferde abgesaugt vom fire 1.2 8v kann?, ABER ? eine vorbereitung, die gelinde gesagt extrem, dass es nur sinnvoll, um den geschmack zu tun, auch weil? an diesem punkt wird die zuverlässigkeit? die grüße
Zum abziehen von 100 pferde müssen mindestens tun:
- direktes ansaugen (luftfilter sport -)
- ansaugstutzen besonderer
- kopf bearbeitet
- drosselklappe zuzüglich
- nockenwelle racing
- komplette abgasanlage ****** die ez? ****** sie knnen nicht?
Und für mehr als 100 c'? sicherlich, etwas anderes zu tun.
Bilden sie mit dem original-motor bringt nichts, hat viel mehr? sinn einen soft-tuning low-cost-art:
- drosselklappe gebohrt bis 40mm (gegen die 32mm original). Und' eine änderung der handwerklichen, muss das bad allein oder jemanden finden, spezialisiert im business
- abgaskrümmer mit der Nummer 1. serie 75 ps oder direkt racing. Im ersten fall ? eine änderung antisgamo, im zweiten ein bisschen weniger
- nockenwelle der Punkt 1. serie 75 ps. Und' antisgamo und praktisch "plug-and-play" aber wir müssen es tun, dem mechaniker, warum? c'? immer ein bisschen zu feilen oder zu toleranz (ich perdonino die mechanische jargon wenig technisch)
An DIESER STELLE kann? denken sie neu zuordnen und wenn alles ? gemacht wurde fachgerecht knnen? hoffen man 75ps hatte serienmäßig die alte nummer 75, vielleicht ein bisschen ez? bei der montage von komponenten racing und wagen sich ein wenig mit der bohrung der drosselklappe. Wir sagen, dass 80cv ? eine realistische erwartung, aber nicht trivial zu erreichen.